Beiträge

  • Profilbild Melwinangelverrückter

    Welche Ausrüstung brauche ich abgesehen von Ruten. Wollte mich auf einen Angeltrip in Holland vernünftig eindecken. Danke im vorraus

    02.08.17 17:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    auf was willst du gehen, mit welchen Methoden und welche Gewässer

    02.08.17 17:18 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    Ich werde am Ijsselmeer angeln und mein glück auf hecht und barsch link den methoden eine rute ablegen und mit der anderen schleppen.

    02.08.17 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    einfach nur ne auflistung mit allen materialien wäre nett

    02.08.17 17:22 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Na ja Kescher, hackenlöse Zange, stahlvorfach, , flach laufende Wobbler und Spinner den Ijsselmeer ist ja außer in der Fahrerinne sehr flach. Und denk dran Snoeks müssen zurückgesetzt werden.

    02.08.17 17:43 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    in Holand gibts doch noch catch and release oder?

    02.08.17 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    und danke wommte nur wissen ob ich alles habe . brauche nur noch stahlvorfächer

    02.08.17 17:50 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    kann ich außerdem noch mit folgenden kunstködern angeln?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.17 17:52 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wobbler sehen nicht verkehrt aus, und ja c&r ist beim hecht also dem snoek Pflicht, Barsch und Zander kann man eigentlich mitnehmen wenn es im vispas nicht anders drin steht.

    02.08.17 17:59 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    danke für die schnelle hilfe

    02.08.17 18:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler