Beiträge

  • Profilbild Earthy

    bitte leitet das video weiter auf insta fb link handelt sich hier um ein jungen aus unserer Stadt. da wir ein Brennpunkt hier sind und es schwer ist die Jugend aus der scheisse zu holen um auf ein vernünftigen weg zu führen probiere ich jeden aus unserer ecke zu pushen damit es wenigstens einer schafft und ein guten weg gehen kann!wie gesagt die leute haben hier kein leichtes Leben,auch wenn es mal nicht mit angeln zutun hat hoffe ich auf eure Unterstützung für die anderen den es nicht passt da es eine angelapp ist entschuldige ich mich schon mal im voraus denn falsch liegt ihr natürlich nicht!

    link_4f1l2Qg/?igshid=zk6ayqc3uh8s

    09.07.19 08:39 2
  • Profilbild Earthy

    schon mal danke im voraus

    09.07.19 09:51 1
  • Unbekannt

    Gemacht ✌️

    09.07.19 10:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Na Earthy, ohne negativ zu denken, aber ich hoffe das dss besser einschlägt , wie bei Rute u. Rolle das letzte mal 🙈🙈

    09.07.19 12:47 1
  • Profilbild Earthy

    wem sagst du das😂😂

    09.07.19 12:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler