Karpfenchris 1995
Was haben eigentlich die meisten gegen Brachsen? 😂Für mich sind es einer der coolsten und leckersten fische die wir in Deutschland haben ✋️
2 -
Louisallroundangler
Ich nehme sie auch mit wenn ich eine fang Fisch ist fisch
1 -
Fishing Germany
lecker???🤮🤮Das sind sinkende Schleimbollen🤢
4 -
Werbung
-
Louisallroundangler
sag was du willst Jeder hat seine eigene meinung
3 -
Max743
@Fishing Germany hast du sie überhaupt schonmal probiert? Dann würdest du nicht so was behaupten weil wenn man die richtig zubereitet schmecken die richtig geil
5 -
Max743
Mein Opa hat immer brassen geräuchert das hat sehr gut geschmeckt
1 -
Werbung
-
KB930
Brassen, schön zweimal durch den Wolf gedreht, ergeben super Fisch Buletten. 😉✌🏼
1
Einzig der Schleim ist ne Nummer für sich.. 😂 -
Carpytän
geschmacklich naja, gräten sind bei großen Exemplaren kein Problem, aber bevor sie in der Pfanne liegen, ist es einer der wiederlichsten fische , Schleim (der nach nasser Ratte stinkt ) ohne Ende und mit Laichausschlag wird's noch ekliger .
6
im Drill wie ein nasser Sack, also auch da keinen spaß.
aber um mal was positives zu sagen , zuverlässig beißen tun sie🤣🤣🤣 -
Louisallroundangler
Man muss auch mal froh sein das man einen speisefisch fängt
2 -
Fischkopf Larry
Ich weiss echt nicht was ihr alle gegen den Schleim habt😂 Ich riech den Schleim nicht außer wenn ich meine Nase damit eincreme.
6
Das einzige was mir vielleicht in den Kopf kommt ist das er haftet wie sonst was und verklumpt nach einer Zeit😂
Das kriegt man aber auch eigentlich alles weg wenn man alles was man berührt hat als man Schleim an den Pfoten hatte so schnell wie möglich mit Wasser abwischt.
Ich freue mich schon in Zukunft erklären zu müssen was das für weißes klebriges Zeug ist sobald ich jemanden in meinem Alter treffe im Angeloutfit😂😂 -
Carpytän
✊💦💦💦💦
1 -
KB930
@Larry - 😂😂😂😂
1
@Louis - Brachsen sind definitiv keine Speisefische 😅, sonst würdest du die auf der Karte vieler Restaurants finden.. Brachsen wären sicherlich um einiges Erschwinglicher als Lachs, Zander und Waller. -
Louisallroundangler
Ja ich mein ja auch nicht für restaurant meine für zuhause
2 -
MadMax91
@KB930 das mit den Speisekarten hat nur mit dem Prinzip Angebot und Nachfrage zu tun. Die meisten Leute würden sich halt nicht für die Brasse entscheiden, wenn sie auch den Lachs haben können. Brassen haben keinen guten Ruf als Speisefisch, Lachs aber sehr wohl. Wie falsch das ist, wissen die meisten hier wohl bestens. Aber die Oma, die Sonntags ins Restaurant geht weiß es halt nicht
4 -
Louisallroundangler
Das stimmt
1 -
Fishing Germany
Max743,ja hab ich
0 -
Fischkopf Larry
Und wenn das ein Schutzmechanismus ist das Brassen nicht von Menschen gegessen werde😜 Die wären dann der evolutionär gesehen modernste Fisch😁
2 -
KB930
@MadMax, den Part hatte ich beim Post vergessen..
1
Logisch, Angebot und Nachfrage regelt das ganze mit Sicherheit..
Aber Brachse wird ja auch verpönt.. eben weil auch hier viele durch den Schleim etc davon ausgehen, dass der Fisch nicht schmecken kann.
Im Endeffekt ist es beim Essen aber auch immer eins - Geschmackssache. Viele mögen auch keinen Lachs, etc..
Der leicht Geschädigte Ruf eilt der Brasse aber immer voraus.. -
MadMax91
So ist es. Positiv dabei: Es gibt umso mehr für mich. Die Großen werden bei mir zu Frikadellen, die Kleinen zu Rollmöpsen. Schmeckt hervorragend. Geräuchert hab ich sie noch nicht, kommt aber noch
3 -
Fishing Germany
Larry hat die KI unter den Fischen gefunden 😂
0