Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    In meinem letzten Fang hab ich einen Aufruf gestartet, die Untermaßigen Fische zu schonen und hier in der App nicht zu posten...
    Hab es gezielt unter den Fang kommentiert , weil hier im Forum es zu wenige sehen und ich den Eindruck hab das diejenigen, die sich im Forum aufhalten oft genug mit der Thematik aufmerksam gemacht werden.

    Somit will ich an alle Forum Teilnehmer Appelieren in ihren nächsten Fängen👉🏻 # Schützt die Untermaßigen ! und vielleicht eine kurze persönliche Einstellung zu der Thematik zu posten.
    Die Admin's haben weiß Gott besseres zu tun als Hunderte Meldungen von Untermaßigen Fischen täglich zu löschen....
    Ich bitte euch macht alle mit, den Fischen zu liebe und der App und auch um den guten Ruf der Angler zu wahren 💓🐟🎣

    23.07.20 19:46 191
  • Profilbild ChrisDFB

    Sehr gut 👍. Nur hab ich jetzt unter meinem Fang #Schont die Untermaßigen geschrieben 🤪

    23.07.20 20:00 14
  • Profilbild tron1c1987

    Sehr guter Aufruf 😎👍🏻
    Hoffentlich kann ich morgen abend mal wieder nen Fisch posten, dann mit #!

    23.07.20 20:04 9
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Jawoll unter dem Aspekt fängt jetzt jeder was
    Guter Zweck und sooo😜

    23.07.20 20:06 7
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Sehr gut chris 👍🏻damit ist schon mal was gesagt

    23.07.20 20:07 6
  • Profilbild ChrisDFB

    Habe nur quasi falsch geschrieben. Nicht Schützt sondern Schont 😩

    23.07.20 20:08 3
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    egal der Sinn ist der gleiche und es ist jeder frei es so zu schreiben wie er meint ✌🏻😊

    23.07.20 20:11 1
  • Profilbild Housemeister

    👍🏼

    23.07.20 20:17 4
  • Profilbild Makeshitgold

    Gute Idee. Bin meistens eher im Forum unterwegs. Hab grad mal die neuesten Fangbilder gecheckt. Und es ist ja echt krass wie viele untermaßige gepostet werden. Und dann wird darunter noch kommentiert "süß, bestimmt krasser Drill" und ähnliches. Ich hoffe deine Challenge bekommt viel Support.

    23.07.20 20:49 28
  • Profilbild Sebright

    👍

    23.07.20 20:51 1
  • Profilbild slunky

    die challenge wir Neuzugänge nicht erreichen...

    für mich (EIN GUTER ANSATZ ABER TOTALER BLÖDSINN)

    23.07.20 20:53 8
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Danke Makeshitgold! 😊Ja ist echt erschreckend und man kommt mit den Melden gar nicht mehr hinterher 🙈
    Deswegen brauch ich euch alle zur Unterstützung 🙌

    23.07.20 20:54 6
  • Profilbild Makeshitgold

    Nichts zu danken. Werde den Hashtag unter meinen kommenden Fängen verwenden. Und wenn viele mitmachen erreicht das auch die Neuzugänge.

    23.07.20 21:02 5
  • Profilbild slunky

    macht mal den jungs in der Zentrale noch mehr Arbeit.
    habt ihr keine anderen sorgen🤦🏼‍♂️

    geht angeln 🧜‍♂️

    23.07.20 21:04 13
  • Profilbild Fly

    Man könnte es ja zusätzlich ins Profil posten.👍.
    Ich find es gut.
    Vielleicht hilft es ja das der ein oder andere darüber nachdenkt und deshalb vielleicht nen Fang nicht hochlädt oder besser noch untermasige gleich schonend zurück setzt .

    23.07.20 21:06 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @slunky deswegen sollen ja so viele wie möglich das unter ihren Fängen kommentieren und das sehen dann viel mehr und auch die Neuzugänge...
    Schade das du das als Blödsinn siehst aber leider interessiert vielen ein Untermaßiger Fisch weniger als ein Foto damit hier einzustellen....
    Und vermutlich ist auch nicht mal Vorsatz dahinter sondern einfach nur Unwissen.
    Auch dazu dient diese Challenge, nämlich Aufzuklären!!
    Du musst ja nicht mitmachen, aber bitte schreib dann auch kein Kommentar dazu , weil ich hier etwas verbessern will und davon würden alle link DU

    23.07.20 21:06 7
  • Profilbild slunky

    ich glaube nicht.

    23.07.20 21:07 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Gute Sache! 👍🏼

    23.07.20 21:08 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Fly super idee mit dem Profil , gleich Erledigt 👍🏻😂

    23.07.20 21:11 2
  • Profilbild slunky

    auch ich habe einen süßen barsch und Zander hochgeladen. ich sehe das Problem nicht. wenn alles schnell geht und keine untermassigen abgeschlagen werden.

    mit der Natur... einen Teich entkrauten und vom Einsatz Fotos machen sieht auch keiner verwerflich. alle freuen sich schön angeln zu können.

    kommt mal kla🤘🤞

    23.07.20 21:14 19
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler