Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das Jahr neigt sich dem Ende und wieder hat man skurrile und auch schöne Erlebnisse gesammelt, Erfahrungen und Bekanntschaften link hatten Atemberaubende Drills und tolle Fänge auch Schneidetische link war euer schönster Fang? Welche Erlebnisse waren unvergesslich?Usw.
    Wer Lust hat das mit allen zu teilen kann hier seine Geschichten und Erfahrungen teilen,ich bin gespannt auf eure Geschichten und fange gleich mit meinen an.😉
    Allzeit Petri Heil✨an Alle Frohe und schöne Weihnachtstage und rutscht gut rein🍀🥳❤️

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 11:45 9
  • Profilbild Ingo Rothenburg

    1,85m 53kg schwerer Beluga ✌😁

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 11:47 8
  • Profilbild Phill Gutzeit

    An einem Wochenende an meinem kleinen Heimat Flüsschen - 49’er Barsch und 99‘er Hecht des hatte schon was 🤔

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 11:49 7
  • Werbung
  • Profilbild Phill Gutzeit

    ...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 11:50 4
  • Profilbild Buster69

    link war ein durchwachsenes Jahr es ging semi gut los, steigerte sich und flachte dann wieder link war z.b ne 35+ Kirsche, nen Hech100+ und nen Wels 150+ als Beifang auf ne Barschrute drin, alles in allem bin ich zu frieden, es gab aber auch tolle Momente ohne Fisch z.b Spinnfischen bei Dämmerung mit Wathose und warmen 20 Grad oder auch mal Nachts bei Sommerregen im link als einer meiner liebsten Angelbuddys seinen ersten zwar Untermaßigen Zander gefangen hat oder die strahlenden Augen nach seiner 38er link toll, es wurde auch sehr viel gelacht, z.b als er sich auf seine Rute setzte bei der Landung von meinem Hecht oder als er letzte Woche bis zur männl Körpermitte im verlandeten Uferbereich link wäre toll wenn es so weiter geht, ich wünsche allen ein fettes Petri, besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und allzeit Krumme Ruten😊

    20.12.19 11:54 3
  • Profilbild F.L.

    Mein schönster Fang in diesem Jahr

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 11:56 7
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Mein schönster Fisch dieses Jahr war meine 46er Bafo und das war auch gleich der erste des Jahres 🤘🏼
    80er Hecht am Nordstrand fängt man auch nicht alle Tage 🙂
    Schweden war auch wieder unglaublich geil, leider dieses Jahr den Meter nicht geknackt.
    Aber die schönsten beiden Fische haben in meinem Beisein meine beiden Cousins gefangen. Das waren ne 63er Bafo an der Lippe und ne 53er Schleie an der unteren Aue in Halle (Saale). Insgesamt nen geiles Angeljahr, auch wenn mich die Fische zu Ende hin verließen 😬
    Ich hoffe, nächstes Jahr wird wieder nen geiles Angeljahr und ich wünsche euch allen schöne Feiertage, und einen guten Rutsch in‘s neue Jahrzehnt 🍻🎉

    Bild: mein Barsch-PB dieses Jahr mit 43 cm 🤘🏼

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 12:01 2
  • Profilbild Earthy

    ich hatte so viele schöne fänge,aber denke der über den ich mich meisten gefreut habe war ein Aal der tagsüber gebissen hat

    20.12.19 12:06 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    2019 ein unvergesslich schönes Angeljahr.
    Die Atemberaubendste Nacht beim Angeln an der link rot war der Himmel zuvor noch nie😍unglaublich schön.
    Die dickste Flunder die so gekämpft hat,das ich dachte ich habe ein Monster an der Angel🙈🤣.Endlich unser eigenes Boot,mit vielen tollen Ausflügen mit Freunden zum angeln🥳.Aber der geilste Fang des Jahres, war mein 31 cm Barsch aus dem Kiessee in Rangsdorf,ich habe geglaubt ich guck nicht richtig 🤣(die sind bei uns sonst Mini) und 31cm ein Highlight ✨🤣Skurril war der Findling an meiner Rute,das da die Montur nicht gebrochen ist,zeigt das ich eine wirklich tolle Rute habe😜,das war ein Kampf,ich dachte das wird der Fang meines Lebens💪✨und dann der Riesen Feldstein mit Seetang meterlang.
    Ich konnte nicht mehr vor link war unglaublich dieses Gefühl,link die Strömung wegwehte sich der Stein wie ein Fisch🤣.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 12:12 6
  • Profilbild Motoroil Master

    Ein 50er Barsch beim Spaziergang mit der Familie am Mainufer😁😍💪 unverhofft kommt oft das war definitiv mein Fisch und Erlebnis des Jahres 2019☝️😊

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 12:20 7
  • Profilbild Isar_Fischer

    Habe heuer meinen PB Barsch von 43cm mit dem ALERERSTEN Wurf der neuen Ninja UL gefangen. Hatte nicht damit gerechnet und ich glaube das war das Highlight der Saison.

    20.12.19 12:20 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ach und nicht zu vergessen, das beste überhaupt✨endlich eine Wathose die mir passt und nicht unterm Schritt hängt,wie bei einem Zwerg🤣Danke nochmal an alle für die Tips und Hilfe.✨

    20.12.19 12:21 1
  • Profilbild Jan 83

    Mein erst PB Fang vom BellyBoat, es war ein Barsch von 39cm im September und im November PB Zander 82cm 😄👌mit Deadbait....

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 12:52 2
  • Profilbild Jan2512

    1m

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 13:04 1
  • Profilbild Jan2512

    38cm

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 13:05 1
  • Unbekannt

    mein erster Aland... auf 4er Mepps Spinner

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 13:10 2
  • Unbekannt

    30 Min. später musste meine Frau das allerdings nochmal toppen... mit ihrem ersten Aland 🤣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 13:12 2
  • Profilbild Maddin 1991

    Dieses Jahr lief hervorragend, mehrere Meterhechte, Welse, Naturerlebnisse und das Wichtigste eine schöne Zeit mit Frau und Freunden! 👌👍🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 13:21 3
  • Profilbild Alexander Maucher

    116 cm Hecht beim Nachtspinnfischen :)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 13:25 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wahnsinn✨da sind ja tolle Fänge dabei👍

    20.12.19 14:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler