Beiträge

  • Profilbild JulianMcfish

    Hallo Angelfreunde,

    ich überlege mir ein Schlauchboot (ohne Motor) zum Angeln zuzulegen.

    Meine Feage lautet, an welche DAV (Brandenburg) Gewässer darf ich in mein Schlauchboot steigen?


    Krummer See in Krummensee?
    ....

    Danke

    24.04.18 07:25 0
  • Unbekannt

    Hallo, du willst doch jetzt nicht alle LAVB Gewässer wissen, wo man ein Schlauchboot nutzen darf?
    Gehe einfach auf die Seite vom LAVB und schaue dir dort einfach mal die Gewässerordnung/Gewässer an. Generell sollte es (fast) überall erlaubt sein. Manchmal gibt es aber auch Beschränkungen in Naturschutzgebieten.

    24.04.18 13:43 0
  • Profilbild Mackmyra

    @JulianMcfish auf dem Krummensee in Krummensee wenn der See bei KW gemeint ist darfst du mit dem Schlauchboot angel entweder Rudern oder nur mit E-Motor. Ist glaub ich jetzt auch erlaubt. Ansonsten frag beim Ansessigen Angelverein an die wissen dass ob mit E-Motor befahrbar ist.

    24.04.18 15:43 0
  • Werbung
  • Profilbild JulianMcfish

    Nein, alle Seen möchte ich natürlich nicht wissen... @Mackmyra Ja genau den See meine ich. Danke für die Info.

    24.04.18 16:04 1
  • Profilbild Mackmyra

    Ist mein Vereinsgewässer kann gerne mal bei mir im Angelverein nachfragen und bescheid geben ob du mit E-Motor drauf darfst.

    24.04.18 16:12 0
  • Profilbild JulianMcfish

    😁

    24.04.18 17:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler