Beiträge

  • Profilbild ..

    Moin

    Benutzt ihr Desinfektionsmittel für Fische ,die zum Beispiel in der Lippe bluten, wo der Haken saß?
    Wenn ja welches kann man empfehlen.

    13.07.21 14:17 0
  • Profilbild Yakuza82

    nutze das von anaconda

    13.07.21 14:43 3
  • Profilbild KleinerWelli

    meine meinung : rausgeschmissenes link in dem moment,wo der fischi wieder im wasser ist-ist des zeugs eh wesch.

    wenn überhaupt dann : link lieber drauf,schohnt das gewässer..& versuchs mit haken ohne widerhaken

    am rande erwähnt: wenn ich als so manchen fischi seh,der massive bissspuren usw hat,die sehr gut verheilt sind,ist das am maul-für den link wegzustecken :)

    13.07.21 14:45 4
  • Werbung
  • Profilbild ..

    Ohne Wiederhaken habe ich auch lange geangelt, bis ich bemerkt habe das die ein größeres Loch reißen, da die nicht ordentlich greifen

    13.07.21 14:49 0
  • Profilbild KleinerWelli

    ah link habe das gegenteil bemerkt.

    wie gesagt,indem moment,wo der fischi im wasser ist,isses eh link das gewässer dankts dir ! (ist eh scho zuviel chemie drinne)

    13.07.21 14:53 1
  • Profilbild ..

    ja denke ich auch

    13.07.21 14:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wenn ich einen Fisch fange, den ich selber stark verletze, dann entnehme ich den und wenn ich einen Fisch fange, der schin eine starke Verletzung hat, wäge ich halt wie bei jedem Fisch ab, ob ich ihn mitnehme oder wieder freilasse, denn wenn der Fisch frisst, hat er eine Chance zum überleben👍Aber ich ich hab auch schon mal überlegt, so ein Desinfektionsspray zu kaufen und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das nur für Hardcore-Releaser ist und so einer bin ich nicht😉

    13.07.21 15:21 4
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich glaube das Desinfektionsmittel ist nur gut für den Kontostand des Verkäufers. Was man mittlerweile für Müll an den Mann bringen kann... Ist nur meine Meinung 🤔

    13.07.21 16:40 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler