Eltern von Schweden überzeugen
Wie überzeuge ich meine eltern mit mir nach schweden zum angeln in den sommerferien zu fahren? Hat jemand argumente dafür ? Ich möchte dort unbedingt mal angeln. Helft mir bitte
vielleicht wenn du bezahlst 😁
😂😂😂
Glaube das wird schwer bei mir hat damals nichts geklappt . Trotzdem viel Erfolg
Locke sie mit einem Besuch in die Villa Kunterbund, da kommen Kindheits Erinnerungen hoch. Oder besucht das Haus von Michel aus Löneberger 😂
😂😂🖒🖒
Tomislav sowas kennt die Jugend von heute nicht mehr 😅
Mist, ich bin einfach schon zu alt mann😂😂😂
Mir war das Würstchen. Angeln geht überall nicht nur in Schweden. Matchrute in Koffer. kleines Material 《Pose Hacken Blei》und los. Und nicht vergessen Fotos machen. 🌴🐳🐙🦀
Ich bin gerade in Schweden und kann es nur jedem empfehlen, tolle Gewässer und schöne Fische!
Sag dein Eltern einfach warum du dahin möchtest und das du es dir einfach wünschst. mit Ehrlichkeit hat man die besten Chancen.
ich war selbst die letzten 4 jahre da zeig ihnen bilder von der landschafts smålands sie werden es dir sofort erlauben
Äbtissin
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!