Beiträge

  • Profilbild Jaki

    Wie überzeuge ich meine eltern mit mir nach schweden zum angeln in den sommerferien zu fahren?
    Hat jemand argumente dafür ?
    Ich möchte dort unbedingt mal angeln.
    Helft mir bitte

    06.08.17 19:38 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    vielleicht wenn du bezahlst 😁

    06.08.17 19:43 7
  • Profilbild Attila Silu

    😂😂😂

    06.08.17 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Glaube das wird schwer bei mir hat damals nichts geklappt .
    Trotzdem viel Erfolg

    06.08.17 19:50 0
  • Profilbild Tomislav

    Locke sie mit einem Besuch in die Villa Kunterbund,
    da kommen Kindheits Erinnerungen hoch.
    Oder besucht das Haus von Michel aus Löneberger 😂

    06.08.17 20:33 2
  • Profilbild Jaki

    😂😂🖒🖒

    06.08.17 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Marvin Otten

    Tomislav sowas kennt die Jugend von heute nicht mehr 😅

    06.08.17 20:53 0
  • Profilbild Tomislav

    Mist, ich bin einfach schon zu alt mann😂😂😂

    06.08.17 20:58 1
  • Profilbild Stepie

    Mir war das Würstchen. Angeln geht überall nicht nur in Schweden. Matchrute in Koffer. kleines Material 《Pose Hacken Blei》und los. Und nicht vergessen Fotos machen. 🌴🐳🐙🦀

    06.08.17 21:06 0
  • Profilbild laus_ bub

    Ich bin gerade in Schweden und kann es nur jedem empfehlen, tolle Gewässer und schöne Fische!

    06.08.17 21:59 2
  • Profilbild Earthy

    Sag dein Eltern einfach warum du dahin möchtest und das du es dir einfach wünschst. mit Ehrlichkeit hat man die besten Chancen.

    07.08.17 16:47 1
  • Unbekannt

    ich war selbst die letzten 4 jahre da zeig ihnen bilder von der landschafts smålands sie werden es dir sofort erlauben

    07.08.17 16:53 0
  • Profilbild Jaki

    Äbtissin

    07.08.17 16:55 0
  • Profilbild Nombre988

    einfach Rucksack packen und abhauen. falls dich jemand sucht wir wissen ja wo du bist

    07.08.17 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler