Beiträge

  • Profilbild razzor

    Hallo,

    Hat hier jemand Erfahrung mit den Sonaren von deeper ? Lohnt sich die Anschaffung oder nur kleine Spielerei?
    Unterschiede und Meinungen zu den beiden Varianten mit ja doch erheblichen Preisunterschied?

    26.04.20 13:48 1
  • Profilbild Esoxzist

    Ich hab nur den Pro+ und der macht das was er machen soll… besser geht immer,keine Frage… entscheidend ist ja was man will/braucht…

    26.04.20 16:19 1
  • Unbekannt

    Benutze auch den Pro+. Überwiegend zur Gewässererkundung. Bis auf ein paar Verbindungsprobleme seit ein paar Updates, funktioniert er eigentlich sehr gut.
    Die Daten, welche übermittelt werden, erscheinen auch recht plausibel und genau.
    Ob man es braucht sei dahin gestellt. Wie mit fast allem im Leben.
    Aber ich persönlich würde ihn nicht mehr missen wollen.

    26.04.20 16:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Vor allem kann man die Dinger am Boot an der Rute und beim Eisangeln gleichermaßen benutzen … platzsparend da nicht größer als ein Tennisball … und smartphone hat ja fast jeder bei…

    26.04.20 16:26 1
  • Unbekannt

    Ja, das ist wirklich das Non Plus Ultra an dem Ding. Handlich, jederzeit einsatzbereit und vorallem für jeden Angler geeignet.

    26.04.20 17:24 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler