Beiträge

  • Profilbild Marvin Lück

    Guten Abend,
    da ich morgen nicht arbeiten muss, würde ich gerne angeln gehen. Wie hoch schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein, da wir morgen über 30 Grad haben werden. Ich habe leider keine Erfahrung im angeln an heißen Tagen. Das Gewässer wäre der Dortmunder Emskanal auf Raubfisch.

    LG Marvin

    13.09.20 19:27 0
  • Profilbild Nusasw

    Kaulbarsch... hab ich Grad gelesen... 20-24 Haken.

    14.09.20 01:49 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Raubfisch ist da schwierig vor allem weil es jetzt zwischendurch schon mal recht kühl war ist das Grad wieder ne enorme Umstellung für die Fische.

    Bei uns geht da immer was am Bach vor allem Döbel, sommerkühle Gewässer aufsuchen. Orte mit viel Strömung. Tiefe Gumpen

    14.09.20 12:10 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Bei uns ist je heißer = umso besser

    14.09.20 16:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler