Beiträge

  • Profilbild LarsN97

    Habt ihr ein paar nützliche Tipps für die Elbe?
    Mir beißen da immer nach 3 min die Grundeln. Die sind da nun echt nicht meine favorisierten Fische :D

    10.04.21 16:12 1
  • Profilbild DanielBender

    Auf welche Fische bist du denn aus? Und mit welcher Methode?

    10.04.21 16:25 0
  • Profilbild LarsN97

    Naja mit Grundangeln eigentlich so ziemlich alles was ans Band geht. Meistens versuche ich es auf Karpfen, Barbe, Döbel usw.

    10.04.21 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Habe mal zu dem Thema Grundeln vermeiden einen kurzen Bericht gemacht, bezieht sich eher auf den Feeder Bereich. Denke da wird sich das eine oder andere auf die Grundangelei anwenden lassen ✌🏻

    link0jXm

    10.04.21 16:34 0
  • Profilbild LarsN97

    Danke dir! Das könnte wirklich Hilfreich sein

    10.04.21 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler