Beiträge

  • Profilbild Patrick Blaß

    guten morgen liebe petri kollegen.
    kann mir einer von euch sagen ob ich am 2.4 noch mim zug nach roermond über die grenze und auch ohne probleme wider zurück komme?
    würde mich freuen ne antort zu bekommen.
    danke schonmal im vorraus.

    29.03.20 06:47 0
  • Profilbild ArthurKK

    Ja die Grenzen zu Holland und Belgien sind noch(!) offen. Es gibt aber mittlerweile immer mehr stichpunktartige Kontrollen an den Grenzen

    29.03.20 07:29 0
  • Profilbild Patrick Blaß

    dank dir für die antwort!
    wäre es jetzt ein problem wenn ich alleine mit meiner angel da kontrolliert würde?
    meinst du die schicken mich wider heim? was meinst du?

    29.03.20 07:33 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Da sich die Regeln täglich ändern können, kann dir das momentan keiner zu 100% sagen.
    am besten erkundigst du dich kurz vor Abreise nochmal an geeigneter Stelle über die Ein und Ausreisebestimmungen.

    29.03.20 09:09 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich denke ja die Holländer haben oft genug gebeten das Deutsche Touristen Zuhause bleiben sollen damit die Grenzen nicht generell dicht gemacht werden müssen. Also schalte deinen Grips ein und beibe anderen zum Schutz Daheim

    29.03.20 10:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler