Beiträge

  • Profilbild Schlartinator

    Ich bin erst seit einigen Tagen bei "alle angeln".
    Jedoch bin ich teilweise echt schockiert wie einige Leute mit ihren Fängen umgehen. Fische voller Kies oder ähnliches...
    Ich weiß nicht ob sich in den letzten Jahren so viel verändert hat. Aber ich habe das Angeln als sehr naturverbunden und naturliebend kennengelernt und bin bei solchen Bildern einfach nur enttäuscht.
    Natürlich passieren jedem mal Fehler beim Landen oder Versorgen eines Fisches. aber solche Bilder schockieren mich einfach.

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der noch so denkt...

    14.07.18 08:10 6
  • Profilbild Fischers Gold

    Bitte Forum durchsuchen. Das Thema wurde bereits x mal durchgekaut und solche Fotos sind laut Regeln auch untersagt - soweit ich es mitbekomme auch gelöscht. Du hast natürlich völlig recht und solche Fotos gehören hier nicht her.

    14.07.18 08:15 0
  • Profilbild Palino

    Foto melden, dann wird es entfernt. ☝️

    14.07.18 08:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Richtig, Leute darauf hinweisen und melden

    14.07.18 08:21 0
  • Profilbild Schlartinator

    OK danke. habe die "melden Funktion" leider nicht gefunden

    14.07.18 10:27 0
  • Unbekannt

    Bei den drei Punkten

    14.07.18 10:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Schlartinator

    Dankeschön

    14.07.18 11:22 0
  • Unbekannt

    Kein Problem

    14.07.18 11:30 0
  • Profilbild fuxa

    @palino was bringt Foto melden ??! Garnichts.... der „Angler „ selber soll sich Gedanken machen über sein Vorgehen

    14.07.18 11:37 1
  • Profilbild Palino

    Der macht sich schon Gedanken, wenn sein Fang gelöscht wird.

    14.07.18 11:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler