Beiträge

  • Profilbild Timforester

    Guten Morgen zusammen,
    Ich hab mal ne Frage: wenn ich mit der Fliege losziehen, mache ich schon ziemlich viel Strecke. Wie macht ihr es mit der Versorgung des Fisches?

    Ich habe bisher nach dem töten den Fisch in eine Tüte getan und brav mitgeschleppt. Nur ist er dann nicht gekühlt. Also bin ich nach 15 min zum Auto um den Fisch in eine Kühlbox zu legen. Wie lange würdet Ihr das tolerieren das der Fisch in der Tüte ungekühlt mitgeschleppt wird ?

    31.05.18 08:35 0
  • Unbekannt

    In einer Tüte verderben die Fische sehr schnell.
    Ich nutze den Fischgalgen am Watgürtel.
    So hängen die Fische im Wasser und überstehen die Angelzeit sehr gut, vorausgesetzt, dass sie gleich ausgenommen wurden.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.18 08:44 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dafür gibt es extra Schlepphaken die du an dir mit Leine Befestigen link sind die im Wasser und du musst nicht ständig zum Auto rennen.

    31.05.18 08:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon Schumacher

    Verstecken und festbinden

    31.05.18 09:07 2
  • Profilbild MadMax91

    Sofort ausnehmen halte ich für Blödsinn. Nichts hält das Fleisch frischer als eine intakte Haut. Wenn du ihn ausnimmst, haben die Keime freie Bahn

    31.05.18 09:25 3
  • Unbekannt

    Da ich nur im Salzwasser angeln gehe, entzieht das Salzwasser dem Fleisch das Wasser und die Fische schmecken besser.
    Von der Süßwasser-Angelei habe ich wenig Ahnung.

    31.05.18 09:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Der Fischgalgen funktioniert super 👍

    31.05.18 09:54 0
  • Profilbild Bugger

    Ich hab ein Weidenkorb, funktioniert auch bei 30 Grad super!

    01.06.18 15:29 0
  • Unbekannt

    Ich hatte mal eine Umhängetasche, welche innen einem Weidenkorb hatte, leider kaputt und nie wieder im Laden gesehen. Die war für diese Zwecke optimal.

    01.06.18 15:35 0
  • Profilbild Shaps.

    Ne Idee ist auch ein nasser Stoffbeutel. Das kühlt den Fisch noch ein bisschen.

    01.06.18 17:59 3
  • Profilbild Mitchell

    Wenn wir weit draussen beim watfischen sind kommt ein fetter karabiner an den gürtel mit 5 schlingen aus wallermono. Da kann man die beute grad ranhängen bis man aus dem wasser geht

    02.06.18 05:50 0
  • Profilbild daniel_p

    wenn er erst mal tut es, brauche keine Versorgung mehr

    02.06.18 07:26 0
  • Profilbild Joe.K

    Ich habe mir heute vom Tchibo diese Kühltasche gekauft.
    Funktioniert gut.
    Ich hatte 2 Forellen und 1 Barsch + Kühlakkus drin 👍🏻

    02.06.18 20:21 0
  • Profilbild Joe.K

    linklink

    02.06.18 20:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler