Beiträge

  • Profilbild StevooHH

    Moin,

    Wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich gerne wissen wie es sich mit der Angelei von einer Brücke in Hamburg verhält. Da besonders im Innenstadtbereich die Brückenpfeiler oft nicht anders zu erreichen sind. Bisher war mein Wissensstand, dass man, solange man die andere Seite der Brücke im Blick behält/behalten kann, um Boote rechtzeitig bemerken zu können, von eben dieser Angeln darf. Hauptsache der Bootsverkehr wird nicht gestört, so wie es überall sonst ja auch ist.

    Lg

    28.07.20 11:15 0
  • Profilbild air_fog

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.07.20 16:14 0
  • Profilbild slunky

    bei uns in s/a ist es verboten.

    28.07.20 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild RIGO83

    Moin moin,

    Soviel ich weiß brauchst du nur ein link du die Fische hoch holen kannst und dann kannst du loslegen

    28.07.20 16:41 2
  • Profilbild StevooHH

    Das wollte ich hören, danke!

    28.07.20 16:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler