Beiträge

  • Profilbild Maximilian Leupelt

    Hallo zusammen,
    Ich beginne in drei Wochen den vorbereitungskurs zur Prüfung. Ich versuche schon mal ein paar Sachen zu lernen . Bin mir grade etwas unsicher welche Fische ich alle in Bayern kennen muss. Kann mir das jemand beantworten.
    Gruß Maximilian

    18.08.21 08:40 0
  • Profilbild Barsch1605

    Hallo Maximilian. Du solltest alle heimischen Fisch-, Muschel- und Krebsarten kennen. In Bayern hat es glaub 1071 Prüfungsfragen. Davon kommen 60 in der Prüfung und zur Fischkunde glaube 12 Fragen. Was gefragt wird, kann dir keiner sagen. Deswegen alle kennen und die Merkmale zur Unterscheidung können.

    18.08.21 10:28 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler