Beiträge

  • Unbekannt

    Mich würde interessieren welche Fische ihr so ausstopfen lassen habt ?!?

    Auf dem Bild zu sehen , mein 1. erster Wels , gefangen 2001 , 12,5 Kg & 1,27

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.18 07:40 3
  • Profilbild Marco01

    Wo kann man sowas machen lassen?

    14.04.18 07:54 1
  • Unbekannt

    Ich habe es bei nem Professionellem Präparator machen lassen ( Ausstopfer ) in meiner Heimat in Niedersachsen

    14.04.18 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Big_Bass

    Wie viel kosten solche Präparate?

    14.04.18 08:59 0
  • Unbekannt

    Wenn man es vernünftig machen lässt ist es nicht gerade günstig !...Mein Wels hätte damals 2000 eigentlich gekostet , da mein Bruder aber etliche Fische von sich machen lassen hat bei dem und sehr viele andere zu dem Präparator vermittelt hat , habe ich 500 link nen 40er Barsch zb liegt so bei 250 - 350 € je nach Aufwand

    14.04.18 09:03 0
  • Profilbild Big_Bass

    Ah okay ja gut wenn man eine so reale Erinnerung will warum nicht

    14.04.18 09:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja es war damals mein allererster Wels , wobei ich fast 7 Jahre gezielt drauf geangelt habe in meiner Heimat in Niedersachsen am Vereinssee und bis auf 1 Abriss keinen hatte und dann kam der als Beifang auf Aal und hat gebissen auf nen halben link habe ich mir gedacht das ich diesen dann als Erinnerung fertig machen lasse

    14.04.18 09:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler