Beiträge

  • Profilbild 1337cm

    Sorry das ich das jetzt so knallhart sage / schreibe ... aber 1/3 von den „Anglern“ hier müsste man die Rute abnehmen ... „deutsches Fischerei Gesetz“ hin oder her ... was hier von manchen für Fische mitgenommen werden ist fernab von gut und böse .... muss man nen karpfen mitnehmen ... muss man einen schönen 110+ Hecht mitnehmen.... ich weiß schon warum ich nur in Holland angeln gehe ..... catch and release....

    Bilder wo ihr „Angler“ Rotaugen/Federn mit nem Handtuch haltet usw. ihr solltet euch was schämen...

    Behandelt die Tiere mal mit Respekt und haltet sie richtig und legt sie nicht auf nen Steinboden für ein Bild ....

    Ich halte null komme null von der peta aber genau so wenig halte ich von den „deutschen Angelvorschriften“ lächerlich ... die holländer machen einiges bis alles besser als wir deutsche - das sieht man an den Fischbeständen....

    04.07.20 09:26 25
  • Profilbild 1337cm

    Ps: Petri an alle Angler, die den Tieren und dem Angelsport mit Respekt gegenüberstehen.

    04.07.20 09:28 13
  • Profilbild Ede 123

    Sind schon überall Ferien ?

    04.07.20 09:43 5
  • Werbung
  • Profilbild 1337cm

    Wenn du etwas sinnvolles schreiben würdest, würdest du auch eine Antwort bekommen... aber da ich mit „sind schon überall Ferien?“ auf meinen Beitrag nicht sooo viel anfangen kann, lasse ich das mal so stehen ....

    Ps: meine letzten Ferien sind 12 Jahre her... denke das wir das selbe alter haben ....

    04.07.20 09:46 1
  • Profilbild Ede 123

    Und welcher Sinn steckt jetzt hinter deinem Post ?
    Mal davon ab , dass das Thema schon 128463 mal durchgekaut wurde und jeder Bessermensch sich hier schon ausgekotzt hat ,
    steht es dir selbstverständlich frei Bilder von Fängen , die den Richtlinien dieses Forums hier widersprechen bei den Mods zu melden oder aber es einfach mal zu akzeptieren, wenn sich Angler an das Fischereigesetz halten und auch große Fische entnehmen - Handhabe ich selbst anders , aber mit dem moralischen Zeigefinger auf andere zu zeigen ist wenig zielführend und bewirkt meistens genau das Gegenteil.

    04.07.20 09:57 30
  • Profilbild Dorschangler

    Muss jetzt die Spülmaschinen link ist viel interessanter als dieser Bullshit hier😂😂😂

    04.07.20 09:59 18
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Woran erkennt man eigentlich den besseren Fischbestand der Niederlande…??? Wie vergleicht man das…
    Gibt’s da Studien … oder sowas…

    P.s. den Teil mit Stein und Handtuch … sehe ich auch so…
    Aber muss man immer mit dem Bus in die Menge fahren … sinnvoll wäre es wohl den Menschen es ordentlich zu erklären…

    Für Stille zu schreien ist genau so schlau wie für Frieden zu kämpfen …

    04.07.20 10:01 4
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Wegen den Steinen, weil ich soeas au nd will, vorallem wegen Untermaßigen Fischen, die ich nd entnehme hab ich mit jtzt nr Abhakmatte besorgt. Sollte eigentlich auch zur Pfilchtausrüstung gehören finde ich

    04.07.20 10:06 3
  • Profilbild MadMax91

    Ich hätte auch gerne eine Spülmaschine, dann wäre der Abwasch in fünf Minuten erledigt...

    04.07.20 10:19 6
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ich mach das nicht so gern😂

    04.07.20 10:25 1
  • Profilbild Riese Micha

    Hör mal du Meckerkopp. Wenn ich den Fisch versorgt habe, dann kann ich drn Hinlegen wo ich will. Das juckt das Tier nicht mehr.

    04.07.20 10:40 12
  • Unbekannt

    @Esoxzist: Denke irgendwas offzielles wird es hier kaum geben und ist meist ein subjektives empfinden. Wobei ich hier persönlich auch sagen muss, das ich das so auch unterschreiben würde.
    Sollte es hier irgendwas offizielles geben, würde mich das allerdings auch sehr interessieren. Glauben und Tatsachen sind halt immer noch zwei paar Stiefel. 🙂

    04.07.20 10:40 0
  • Profilbild Dorschangler

    Kann mir jemand Spülmaschinentabs empfehlen?😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

    04.07.20 11:39 5
  • Profilbild Thomas Scherzer

    die All in One Tabs von Priva (gibt's bei Netto) sind sehr gut. und für knapp 3 Euro auch erschwinglich 😂😂😂😂😂👌👌👌👌👌

    04.07.20 12:05 2
  • Profilbild MadMax91

    Meine Schwiegermutter nutzt Calgon Power Tabs und die Teller sind immer blitzeblank

    04.07.20 12:07 4
  • Profilbild Dorschangler

    ok super danke😄😄👌🏻👌🏻👌🏻hast du auch einen Tipp Klrspüler ,?
    Meine Gläser werden immer so komisch streifig 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😅😅😅

    04.07.20 12:08 2
  • Profilbild Dorschangler

    Meinte doch " Klarspüler "

    04.07.20 12:08 1
  • Profilbild MadMax91

    Das überschreitet leider meine Kompetenzen. Aber aus meiner Kellnerzeit weiß ich, dass sie erst nach dem polieren so richtig funkeln

    04.07.20 12:10 2
  • Profilbild Dorschangler

    Aha 👌🏻🤭 wusste ich es doch 👍🏻👍🏻👍🏻

    04.07.20 12:10 1
  • Profilbild MadMax91

    Weißbiergläser könnten ein bisschen tricky sein, da braucht man schlanke Hände

    04.07.20 12:15 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler