search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Angelmeister

Fängt man Schleie auch im Winter ???

vor 7 Jahre
0
Profilbild
NSF_89

Hab keine Erfahrung damit aber ich denke nicht. Die Schleien verziehen sich im Winter auf den Grund in den Schlamm und ich kann mir vorstellen das sie in der Phase nicht viel fressen. Aber evtl bekommst du noch ne genauere Antwort.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Störangler00

Schwierig aber es ist möglich Es ist eigentlich nie unmöglich einen fisch zu fangen. Aber schleie lohnt sich erst richtig, wenn im Februar/März die Sonne aufs wasser scheint. Ab da sind massenfänge möglich Wir habenaber auch schon im Winter schleien fangen können. Man muss halt nur das Loch finden, in dem alle stehen und dann kanns klappen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
odinherne

Habe Schleien schon im Winter mit Hanf gefangen , also möglich ist es immer, am besten sind die Fänge im früh Jahr , natürlich,.

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen