Beiträge

  • Profilbild Florian2020

    Hi .. suche Anschluss zum Angeln. Bin aus Frankfurt und Allround Angler. Hab lange Pole gefischt. Aktuell ist es mehr Spinnfischen, Feedern.. Karpfen/Grund. ab und an Pose.. nach Lust und Laune. Hab Zulassungen für Nidda/Ig Nidder, Fsv Teiche, Frankfurt Main Höchst.

    Bin für Challenges zu haben/Zielfisch... die Runden auf 60+ Döbel oder Stör haben zur Abwechslung mal Spass gemacht.

    23.08.20 05:11 1
  • Profilbild Florian2020

    (Frankfurt am Main)

    23.08.20 05:11 2
  • Profilbild dittche

    Hi Florian, bin auch als Allrounder an diesen Gewässern unterwegs. Wenn du mal Lust hast zusammen los zu ziehen, dann gerne. Melde dich gerne bei mir

    18.10.21 12:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben. (:

    18.10.21 15:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler