Beiträge

  • Profilbild LucaFisher

    Was ist eure Meinung zu verschiedenen flavours und was benutzt ihr ?

    06.07.21 16:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Von Süß bis herb hat alles seine Berechtigung, doch man kann so allgemein nicht sagen welches das Beste ist.

    Bei Karpfen passe ich das Flavour dem Futter an oder nehme etwas ganz anderes, um den Köder vom anderen Futter zu unterscheiden

    06.07.21 16:49 2
  • Profilbild Sachsen Angler

    Also wenn ihr definitiv nichts fangen wollt müssen eure Hände link nach Diesel und Benzin link beim Tanken Leute das ihr nichts auf die Hände kriegt.

    06.07.21 17:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Kann über " Sieg" oder "Niederlage" entscheiden. Wenn es noch klar ist, dann lieber herb und wenn es warm ist, dann lieber süß. So meine Erfahrung

    06.07.21 17:20 1
  • Profilbild WawA4n

    Nutze den Stint flavor von Bright Baits für GuFis und habe das Gefühl, dass es gerade beim DS oder langsamen Jiggen, etwas bringt.

    06.07.21 22:08 1
  • Profilbild Jannik__02

    Ich nutze ab und an mal einen Vanille-Dip beim Feedern

    06.07.21 22:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    *da habe ich das Gefühl dass es manchmal deswegen besser beißt

    06.07.21 22:56 1
  • Profilbild Walex1

    Beim Welsangeln konnte ich noch NIE einen Vorteil durch benutzen eines Lockstoffes feststellen!
    Geldmacherei und für gefrustete Angler die denken einen Biss zu erzwingen 😜

    07.07.21 09:39 4
  • Profilbild Ku5ch1

    Ich hatte letztens ein Futter mit Anis welches im Vergleich zu einem mit Erdbeer viel besser abgeräumt hat😅 waren 2 feederruten auf 2 verschiedenen spots. glaube man kann da pauschal keine wirklichen Tipps geben, da spielen ja einige Faktoren mit rein

    07.07.21 10:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler