Gesundheit,Glück &Liebe für Alle an dieser besonderen Weihnacht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich wünsche euch Allen vom ganzen Herzen Gesundheit,Glück und Liebe an diesen besonderen link das ihr immer etwas positives findet um diese Zeit gut zu überstehen und trotz allem schöne Weihnachten link gut auf euch auf,bleibt gesund und rutscht gut rein ❤️✨😉Auf das es im nächsten Jahr für jeden einen Fang des Lebens gibt,das es Fische regnet 🤣 und ihr eure Ziele und Wünsche erfüllen könnt.

    Frohe Weihnachten an Alle 🎄Eure Petri Hex Hex✨

    link neugierig,was habt ihr euch fürs nächste Jahr als Ziel gesetzt? (Ich mag endlich meinen Traum „Heilbutt“Fischen erfüllen und hoffe das wir 2021✨fahren dürfen.)

    21.12.20 08:39 22
  • Profilbild Franky1987

    Das wünsche ich dir auch 🙂

    21.12.20 08:45 1
  • Profilbild Robert Schulze

    Alles Gute auch für Dich.:)

    21.12.20 08:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Spinnfischer 87

    Das wünsche ich dir und euch natürlich auch Männers und Frauen😁🤟🤙 mein Ziel ist weiterhin meinen Hecht Pb 1.05m nach oben zu drehen...

    21.12.20 08:46 1
  • Profilbild Barsch1605

    Hallo liebe Petri Hex Hex.
    Danke für die netten Wünsche. Kann ich nur zurückgeben. Meine Ziele für nächste Saison sind Renken mit der Heberute und Hegene, Barsch und Hecht an einem unserer großen Voralpenseen zu fangen.
    Beste Grüße und Petri Heil, bleibt alle gesund!

    Euer Barsch1605

    21.12.20 08:46 1
  • Unbekannt

    Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an! Eine super Idee!
    Ich wünsche allen vom guten das Beste und stramme Schnüre!

    Meine top drei für nächstes Jahr

    1. Zander
    2. Heilbutt
    3. Dorsch


    Euch alles alles erdenklich Gute!!
    ✌🏼

    21.12.20 08:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Michel Erdmann

    ja vielen Dank das wünsche ich dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im neuen Jahr und bleib gesund was ich mir viel viel Gesetze für 2021 dasselbe wie dieses Jahr viele Fischer Zander Barsche Wels und dass meine Familie und ich gesund bleiben und das wünsche ich alle

    21.12.20 09:35 1
  • Profilbild MeikPan

    Frohes Fest und n guten Rutsch!

    Ziel:
    Vernünftige Welse, ansonsten die Ausbeuten so halten wie dieses Jahr und hoffentlich nicht so eine Flaute im Sommer.

    21.12.20 09:51 1
  • Profilbild Free J

    Vielen lieben Dank! ❤️ Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und dass du viele schöne Heilbutts an die Leine bekommst! :)

    Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen an mehr verschiedene Gewässern zu angeln um einen schönen Zander zu erwischen.

    21.12.20 10:02 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mein Hauptziel ist es, mir nächstes Jahr ein Echolot zu besorgen und herauszufinden, wie die Zander in meinem Hausgewässer ticken, um sie zu fangen😉Von der Fischgröße her habe ich keine Ziele, da kann kommen was will😍Noch ein Ziel ist endlich der Topwater-Rapfen und generell mehr Topwater fischen. Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und fischreiche Feiertage😉und bleibt gesund😀😊

    21.12.20 10:08 1
  • Unbekannt

    Das wünsch ich dir auch. An der Luebe arbeite ich gerade.

    21.12.20 12:39 1
  • Unbekannt

    Also an der Liebe wird gearbeitet. Und am ersten Walli auch.

    21.12.20 12:58 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Danke 🙏🏼❤️

    21.12.20 18:34 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Riese Micha viel Glück dabei 😉

    21.12.20 18:39 2
  • Unbekannt

    Danke für den Glückswunsch. Muss doch irgendwann mal was werden. Bei beiden.

    21.12.20 19:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler