Beiträge

  • Profilbild Moritz Holzleitner

    Servus, ich wollte mir ein geheimes Gewässer anlegen. Wie legt man ein Gewässer an

    09.04.21 06:44 0
  • Profilbild FishermanaLeon

    Weiß ich leider net gibt auf yt tutorials

    09.04.21 06:46 0
  • Profilbild Moritz Holzleitner

    Habe keine Tutorials gefunden

    09.04.21 06:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Banibär

    Du meinst wohl hier in der App als Gewässerangabe, wenn du einen Fang hochlädst?

    09.04.21 08:32 0
  • Profilbild Hansesack

    Wie hast du dir das gedacht? Du brauchst ja ein Gewässer das groß genug ist damit sich die Fische wohl fühlen. Kannst ja schlecht mit nem Bagger in den Wald fahren und n Becken ausheben.

    09.04.21 09:56 0
  • Profilbild Moritz Holzleitner

    Hier bei der App will ich mir ein Gewässer als "geheim" anlegen, dass ich meine Fische als geheim posten kann

    09.04.21 09:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    achso.

    09.04.21 09:58 0
  • Profilbild Luc 01

    Du gehst zu Gewässer entdecken und gibst irgendwas sinnloses ein und gehst auf "ok". Dann kommt "du kannst auch ein neues Gewässer anlegen". da gehst du drauf. Dann kannst du alle Daten für dein gewässer eingeben.

    09.04.21 10:48 0
  • Profilbild Moritz Holzleitner

    Vielen Dank

    09.04.21 10:49 0
  • Profilbild lennyMX18

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.04.21 10:55 1
  • Profilbild Luc 01

    Warum sollte er es nicht auf geheim hochladen? Er verfälscht ja dann wenigstens keine anderen Gewässerstartistiken.

    09.04.21 10:56 0
  • Profilbild fishingchris

    Kleiner Tipp. Die ist ja geholfen worden. Würde dann an deiner Stelle das Thema löschen ehe unnütze Diskussionen los gehen.

    09.04.21 11:39 0
  • Profilbild Moritz Holzleitner

    Aber so können vielleicht noch andere nachschauen, die auch ein Gewässer anlegen wollen

    09.04.21 12:12 0
  • Profilbild Moritz Holzleitner

    Ich will es geheim hochladen, weil ich nicht will, dass mehr Leute an das Gewässer kommen und ich aber den Fisch schön finde. Sehe das Problem daran nicht

    09.04.21 17:49 0
  • Profilbild Moritz Holzleitner

    Hier in Bayern gibt es halt viele kleine Bachforellengewässer, wo nicht so viele hinkommen sollen, weil so sonst schnell die Forellen draußen sind

    09.04.21 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler