Beiträge

  • Profilbild carp_leon

    Kennt jemand gute Gewässer in Berlin oder branden Burg mit einem guten Karpfen bestand am besten kein Park See

    06.05.21 10:23 0
  • Profilbild Nico.D.

    Ich hoffe mal irgendwer meldet sich bei dir, die meisten geben ihre Hausgewässer nicht her, ist ja auch verständlich😅

    06.05.21 10:32 0
  • Profilbild carp_leon

    Hätte zwar ein aber dahin zu fahren ist immer ein Weg ich werde ja immer gefahren das gute ist das ist der gepachtete See von mein Vaters Kumpel

    06.05.21 10:35 0
  • Werbung
  • Profilbild carp_leon

    Aber so wenn ich mal ohne ihn gehe

    06.05.21 10:36 0
  • Profilbild Yakuza82

    Hi leon warum sollten wir dir Gewässer verraten?
    Du machst es doch auch nicht wenn ich mal bei dir so gucke ist fast alles geheim.
    Rate dir sich dir ein Gewässer aus und versuche einfach dein Glück.

    07.05.21 06:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler