Beiträge

  • Profilbild Zerojuli

    hallo alle zusammen ich würde gerne einen fang melden und befische reine vereinsgwässer da wo man sich auch keine Tages Karten oder so kaufen kann muss man trotzdem den richtigen weier angeben ?

    13.05.20 15:21 0
  • Profilbild tron1c1987

    Das richtige Gewässer sollte man schon angeben. Es gibt aber viele Leute die ihre Gewässer nicht Preis geben 🤷‍♂️ letztlich deine Entscheidung. Verfälscht halt die Fang Daten

    13.05.20 15:29 0
  • Profilbild Zerojuli

    hmmm

    13.05.20 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Zerojuli

    danke für deine Antwort @tron1c1987

    13.05.20 15:32 0
  • Profilbild tron1c1987

    Wenn du eh nur an deinen Vereinsgewässer fischst, und es dafür keine Gastkarten gibt, kannst du das Gewässer ruhig angeben. Es können ja nur Mitglieder dort fischen 😉 Übrigens kannst du auch, wenn deine Gewässer in der App noch nicht vorhanden sind, Gewässer hinzufügen

    13.05.20 15:34 0
  • Profilbild Zerojuli

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.05.20 15:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Zerojuli

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.05.20 15:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler