Beiträge

  • Profilbild Kai Lange

    Guten Abend, habe eine kurze Frage, vielleicht kann ja jemand helfen. In Sachsen-Anhalt gibt's ein Buch mit den verschiedenen Gewässern, dort ist bebildert wo man angeln kann/darf. Hat dieses Buch eine ISBN? Wenn ja kann die jemand geben. Besten Danke!

    06.08.18 16:47 1
  • Profilbild otto

    Sollte dir helfen

    Ansonsten beim DAV Ferien fragen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.08.18 18:08 1
  • Profilbild Kai Lange

    Danke dir

    06.08.18 18:39 1
  • Werbung
  • Profilbild otto

    Bitte bitte

    Viel Spaß beim suchen

    06.08.18 18:40 1
  • Profilbild toka

    ist da ganz Sachsen Anhalt drin ? Hab neulich ein Buch geholt, da sind die Gewässer vom LAV Halle und Umgebung drin. Ganz SA wäre ja ein Traum, solange es keine App gibt.

    06.08.18 20:27 1
  • Profilbild Pierrot3112

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.08.18 15:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Voigt

    Hab leider auch nur ein Verzeichniss, sind aber keine Bilder drinnen. Dafür aber aktuell und Vollständig.

    07.08.18 17:26 0
  • Unbekannt

    Gehe doch einfach auf die Seite vom Landesanglerverband Sachsen Anhalt und lade dir das Gewässerverzeichnis runter. Hat jetzt gerade mal 30 sec. gedauert und kostet auch nichts. 😉

    07.08.18 17:38 0
  • Profilbild toka

    Ich beneide immer die Kollegen aus Sachsen... die haben eine super App inkl. Fangbuch... da kann man das Ding aus Papier doch total in die Tonne kloppen. Irgendwie bin ich etwas neidisch. 😁

    07.08.18 18:42 0
  • Profilbild Magnum 83

    Also ein Buch mit Bildern gibt es link damals noch Glück die Grösse Gewässerkarte bekommen zu haben zum Verzeichnis ,so sieht man auch wo die Gewässer link die wäre es um ein vielfaches schwerer die Gewässer zu link gibt es keine mehr,nach der Aussage vom DAV,sind die vor ein paar Jahren beim Hochwasser draufgegangen ☹

    07.08.18 19:01 0
  • Profilbild toka

    Für den Raum Halle gibt es das hier für 4 Euro ... ist ganz gut, aber halt nur begrenzt Gewässer

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.18 19:04 0
  • Profilbild toka

    Ein paar Infos zu Parkmöglichkeiten , zu erwartende Fische..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.18 19:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler