Große Fische zurück???
Setzt ihr große Fische zurück und habt ihr auch ein eigenes Maßfenster im kopf wie bspw Hecht 95cm oder so ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und respektiere auch jede Meinung
Mfg Musterknabe
Warte wurde das Thema schon gelöscht??
Hatte mich verschrieben und wollte aber dass es ordentlich aussieht
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich habe zwar noch kein 90+ Hecht gefangen, doch würde ivh aufjeden Fall zurücksetzen um für Nachkommen u sorgen😃
das scheint auf ne C+R Diskussion rauszulaufen. Du scheinst neu hier zu sein Musterknabe oder soll das ein Troll - Beitrag werden?
Entspann dich mal 🦸♂️🐟
Momentan fische ich wieder über Tageskarten, bei 40€ das Ticket nehme ich Fische über dem Schonmaß gerne mit :)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!