search
Werbung
Bloomsmith

Morgen ist es endlich soweit! Das große Forums-Update kommt und ich bin schon ganz aufgeregt! Es war ja schon lange für die zweite Hälfte 2025 angekündigt, also muss morgen der große Tag sein. Was meint ihr, was da wohl alles neues bei sein wird? Schreibt doch hier mal rein, auf was IHR euch denn so freut. Ich freue mich ganz besonders auf eine Editierfunktion, um zumindest in den ersten 5 Minuten nach dem Posten noch Korrekturen vornehmen zu können. Endlich kann ich die Rechtschreibfehler, die meine Wurstfinger produzieren, noch schnell vertuschen.

vor 2 Stunden
8
Profilbild
Lugggggggga

Ich fände es cool, wenn man einstellen könnte, wie das Forum sortiert ist. Normalerweise ist es ja so, dass die Foren, auf die zuletzt geantwortet wurde, ganz oben sind, aber ich fände es gut, dass man auch einfach einstellen kann, dass neue Foren ganz oben sind.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Lugggggggga

Und dass wenn man nach einem Thema sucht, nicht irgendein 6 Jahre altes Forum, auf das vor kurzem geantwortet wurde, ganz oben ist, sondern eins, das wirklich aktuell gemacht wurde

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

Editierfunktion 😍meeeeeeegaaaa

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Bloomsmith

@Luggggggga Die einzelnen Themen heißen "Threads" oder eben "Themen". Das Forum ist das ganze Ding mit den jeweiligen Unterforen wie Raubfischforum, Karpfenforum, etc..

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Lugggggggga

Danke, das meinte ich😂

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Fischkopf Larry

*Beitrag kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.

vor 4 Stunden
5
Profilbild
Carpytän

Natürlich kommt ne editier und ne echte blockierfunktion , nicht. Aber nen längerfristigen server outage halte ich für realistisch 🤣🤣🤣 nichts wird sich ändern und ihr werdet froh drüber sein

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Smokindad

😴😴😴

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Stipp-Angler

Es wird sicher eine KI-Funktion geben, die das Posten von blutigen Fischen oder mit ausgerenktem Kiefer gleich verhindert😂

vor 2 Stunden
0
Profilbild
MadMax91

🤣🤣🤣

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

🤣🤣🤣

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Und die KI entfernt Daumen in Kleinstbarsch-Mäulern..

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Housemeister

Ich freu mich schon auf die neuen Filterfunktionen, die die Forensuche erleichtern. Ediirfznkten brch keen mennch.

vor 2 Stunden
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen