Beiträge

  • Profilbild Heumi

    Ich bitte alle unvernünftigen Angler den Müll den ihr an den Gewässern hinterlasst und hin schleppt auch wieder mit nach Hause zu nehmen ihr Brecht euch keinen Zacken aus der Krone. Ich habe gestern erstmal 10 Minuten bevor ich angeln konnte eine ganze Mülltüte aufgesammelt selbst abgebrochene Ruten gehörten dazu. Ich bitte euch haltet Ordnung es ist das letzte Hobby wo uns noch keiner eins rein würgen kann. Danke

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.12.21 19:17 10
  • Profilbild pd69

    @ heumi ich bin da ganz auf deiner Seite aber "vernünftigen anglern" muss man das meiner Meinung nach nicht sagen. die den müll verursachen, wirst du leider nicht erreichen, bzw. ist es denen scheiß egal. die Gesellschaft wird leider in vielen Bereichen immer asozialer. beim Angeln wird das auch noch von diversen influenzern befeuert. viele angler gehen nur noch für ihr ego ans wasser, um den größten fisch präsentieren zu können

    09.12.21 19:25 4
  • Profilbild Balkhash

    Man soll ja nicht alle in eine Schublade stecken. Es ist nun einfach mal so. Es gibt schlaue Menschen und es gibt dumme Menschen. Jeder entscheidet selbst. Dumm ist nur der der dummes tut!

    09.12.21 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Heumi

    Das ist mir schon klar. Das stimmt auch das man nicht alle über einen kamm scheren soll es können auch nur die sein die ihre angelausrüstung nicht gut behandeln ich habe jetzt dank denen wieder super Haken und vorfächer gratis erhalten. 🤣Aber Hand aufs Herz es gehen auch kleine Kinder und Tiere ans Wasser daran sollten diese umweltsünder mal denken es könnte auch ihr Kind oder Haustier treffen.

    09.12.21 22:46 0
  • Profilbild Heumi

    PS den Müll darf man zu Hause kostenlos entsorgen echt jetz 👌🤣

    09.12.21 22:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler