Beiträge

  • Profilbild Marinae

    Ich wollte mal vorsichtig fragen ob hier jemand aus Kreis Euskirchen ist und mir beim Einstieg etwas helfen könnte?

    Leider wohne ich in ner abgelegenen Kleinstadt ohne Auto darum komme ich hier schlecht weg.

    Danke im Vorraus!

    Grüße
    Marinae

    19.09.19 07:15 0
  • Profilbild Mirco 87

    hallo, ich komme aus Euskirchen und bin leider auch nur eingeschränkt mobil. hauptsächlich gehe ich an die Steinbach, den Bonner Rhein und Forellenseen (Mechernich+schuld). meistens fahre ich per Fahrrad/Roller.
    am Rhein gehen wir meistens die bunen ab und spinnen mit Gummi auf Zander. an der Steinbach meist feedern und köfi. und um den räucherofen voll zu machen geht's zum Forellenweiher. Grüße

    08.07.20 12:54 1
  • Profilbild Frank.s

    Ich bin mobil vielleicht kann man ja mal zusammen irgendwo hin.
    MFG

    05.10.21 01:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben und den Titel angepasst. Achte bitte darauf, dass im Titel ersichtlich ist, worüber dieser Thread handelt.

    05.10.21 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler