Hallo ich bin aus der Wesermarsch nähe Brake ...........
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Deerhunter05

    hat jemand vllt Lust zusammen mal los zu ziehen zum Angeln. Ich bin hier neu zugezogen und suche etwas Anschluss zu Anglern aus der Gegend.

    Petri.....

    19.05.21 20:58 0
  • Profilbild Michael Gütersloh

    Hi, wo kommst denn genau her aus der Wesermarsch? Ich selber komme aus Berne. Bist du friedfischangler oder eher Raubfisch? Gruß Micha

    22.05.21 05:54 0
  • Profilbild Deerhunter05

    Hallo link für dein Antwort. Ich bin gerade etwas auf der Findungstour was mir mehr liegt zur Zeit steht bei mir ehr das Angeln im Vordergrund ich hab schon Lust auf Raubfisch aber eben auch auf Karpfen oder Schleie. Da ich hier relativ neu in der Gegend bin wäre es toll jemanden zu finden mit dem man gemeinsam losziehen kann zum Angeln.

    VG
    Marcel

    22.05.21 07:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Deerhunter05

    sorry habe ich vergessen ich bin aus Ovelgönne

    22.05.21 07:17 0
  • Profilbild Marsimoto89

    Also falls noch ne Angel Begleitung suchst stelle ich mich dafür gerne zur Verfügung ^^ Wohne übrigens auch zur Zeit in Ovelgönne.

    22.11.21 02:09 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben.

    22.11.21 08:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler