Beiträge

  • Profilbild Marco HH

    Hat jemand Erfahrung mit der DAM Quick 3000 oder hat jemand eine Info über die Rolle ob sie okay ist oder nicht? ❓ Oder es ist nur Schrott.? Bedanke mich schon mal im voraus für ne kurze Rückmeldung. Petri heil

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.20 17:02 0
  • Profilbild Marco HH

    Und

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.20 17:02 0
  • Profilbild Marc F.

    Sieht erstmal wie eine wertige, stabile rolle aus. Muss man erstmal in der Hand haben um zu merken ob das schrott ist

    13.09.20 17:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Hat mit den alten Hammerschlag Quick‘s rein gar nix mehr gemeinsam, bei dem Preis Finger weg.

    13.09.20 17:26 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich habe die Rolle nicht, aber die die ich im Netz gefunden habe, kostet 150 Euro. Somit wird die schon nicht so schlecht sein.

    13.09.20 17:33 0
  • Profilbild Zepo

    ist das die dam quick 7 oder quick 3. denke eher auf die 3 da sie 10 bearings und noch 12 hat. was möchtest du damit machen? denke das soll in der Preisklasse einer daiwa Ninja liegen. sollte man halt Mal testen und ein paar würfe machen. liege ich da falsch mit der quick 3 3000?

    13.09.20 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    @zepo das kann ich dir leider nicht genau beantworten aber sehe selbst vielleicht stehst hier oder so okay aber Danke für die Info ganzen Infos an alle.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.20 18:05 0
  • Profilbild Firestorm72

    Das ist doch die hier:

    linklink

    13.09.20 18:27 0
  • Profilbild Marco HH

    Ja genau

    13.09.20 18:28 0
  • Profilbild Marco HH

    Und was haltet ihr von der Rolle?

    13.09.20 18:29 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Ich fisch die Rolle auf meiner leichteren Spinnrute und ich find sie in Ordnung.
    Im Vergleich zu einer DAIWA Fuego auf der andern Rute merkt man schon den wesentlich ruhigeren Lauf der Fuego, aber als Arbeitstier für keine außergewöhnlichen Ansprüche ist die Quick voll in Ordnung. Bremse reagiert ohne Verzögerung und ohne Rucken und verbogen ist trotz durchaus ruppigem Umgang auch noch nix. Ist jetzt seit 2 Jahren ohne Macken im Einsatz.

    13.09.20 18:30 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Ach schau an... ich dacht das wäre die hier:


    link3-3000-FD?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIvoWVgeLm6wIVkKkYCh2T9w_1EAUYAiABEgJsg_D_BwE

    13.09.20 18:32 0
  • Profilbild Firestorm72

    Scheint ja eine Meeresrolle zu sein. Wo hast die denn her und was hast du bezahlt?

    13.09.20 18:34 0
  • Profilbild Zepo

    stimmt. habe auf ner anderen Seite geschaut. habe nicht nach dem Handgriff geschaut. die sehen doch schon ziemlich ähnlich. sry von mir nochmal.

    13.09.20 18:35 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Homestarrunner: Na deine unterscheidet sich ja schon "etwas".😉

    13.09.20 18:36 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Jo, wie gesagt, dachte das wäre die Quick 3 3000. was so eine kleine Zahl in der Mitte ausmachen kann 😉

    13.09.20 18:38 0
  • Profilbild Firestorm72

    In dem Fall 100 Euro 😂😂😂

    Wie gesagt, für das Geld sollte es schon eine gute Rolle sein. Aber das kannst du dann ja auch schon selber spüren.😉

    13.09.20 18:41 0
  • Profilbild Marco HH

    Habe sie unter 70€ bekommen, und Wollte eigentlich nur mal kurz fragen was ihr dazu sagt bzw was ihr davon halten tut.

    13.09.20 18:57 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na man findet keine wirklichen Informationen. Sie macht aber optisch einen guten Eindruck und ist wohl für das Meeresangeln geeignet. Und der Preis Schein auch gut zu sein.😉

    13.09.20 19:08 0
  • Profilbild fusen

    Hab mir vor ein paar Wochen die 5000er geholt uns ich bin immernoch begeistert, schön Stabil und läuft leicht, also in meinen Augen ist sie gut

    14.09.20 06:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler