Beiträge

  • Profilbild Techi

    Wo gibt es hier noch gute Angelgewässer?

    21.05.21 08:19 1
  • Profilbild Jasmin Kühnast

    Das ist eine gute Frage, die ich mir auch stelle ..

    28.11.21 20:47 1
  • Profilbild Angeln Auf Tayler1243

    Hallo ich heiße tayler ich kan öuch ein Angebot Maren 👍

    29.11.21 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Die meisten Gewässer, wo sich die Leute solche Fragen stellen sind gut, aber oft völlig überfischt. Und wenn 1000 Mann das gleiche machen und kaum noch fangen, dann braucht ihr nicht die 1001 und 1002 sein die, die immer gleichen Wege beschreiten. Guckt euch an, was die anderen machen und macht dann was ganz anderes. Beispiel?, hier bei uns an meinen Heomatgewässer, kennen die Hechte und Zander mittlerweile jeden Gufi und Wobbler mit link und Artikelnummer. Zum Anfang fingen die wie blöd, aber sehr schnell ließ due Fangquote nach. Ich fing dann an wieder mit Köfis, ganz einfachen Blinkern und Spinner zu angeln und ich fange immer noch gut bis sehr gut, aber es kommen leider immer mehr auf den selben Trichter, so das ich mir bestimmt mitte nächsten Jahres, was neues Einfallen lassen muss.

    29.11.21 09:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler