Beiträge

  • Profilbild Peter Conrad

    Hallo Zusammen. Ich bin Peter. Darf seid diesem Jahr an der Ennepetalsperre angeln. Ich bin von dem Gewässer total begeistert. Habe schon lange meinen Angelschein und trotzdem Anfänger. um so schöner meine Erfolge. Hatte vor ein paar Wochen schon eine schöne Schleie (50cm) gefangen. Jetzt versuche ich aktuell mal einen Zander zum Landgang zu bitten. Forelle wäre auch mal schön. Aber wo? Und Marine mit Hegene. Über Tips würde ich mir sehr freuen. Liebe Grüße Peter

    10.08.22 09:43 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Hallo

    10.08.22 13:32 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst

    10.08.22 14:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler