Beiträge

  • Profilbild benniisfishing

    Hei ich habe gerade mit einem AngelYt Channel gestartet heißt: GermanFreshwaterFishing

    Ich geb mir richtig Mühe und versuche auch Tipps und Tricks in die Videos zu machen
    Um mir den Anfang zu erleichtern könntet ihr mir ein Abo und Tipps und Vorschläge in den Kommentaren geben . Fänd ich echt cool so unter Anglern :-))

    30.01.17 21:33 2
  • Profilbild Maurice Leclere

    Super Sache immer so weiter 😉😉

    30.01.17 21:52 0
  • Profilbild flurfunk

    link?

    30.01.17 22:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Merdi87

    Erstmal abboniert

    31.01.17 03:37 0
  • Profilbild SashFrancisco

    Genau. Link?

    31.01.17 03:48 0
  • Profilbild benniisfishing

    Erstmal Mega Riesen Dank für die positive Aufnahme vielen,vielen Dank euch :))


    Aber wie kann ich euch einen link schicken ? :/

    31.01.17 13:15 0
  • Werbung
  • Profilbild benniisfishing

    Ok habs heraus gefunden:)) war ja leicht ihr findet den Link auf meinem Profil oder hier
    link8YaOXuBY4Pc

    31.01.17 13:17 0
  • Profilbild benniisfishing

    Hier jetzt der Link zu neusten Video
    link8YaOXuBY4Pc

    31.01.17 18:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler