Beiträge

  • Profilbild darek1965

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu angeln, doch leider verstehe ich die Legende im vis Planer nicht richtig. Kann mir diese jemand kurz erklären? Vor allem die hell blauen Felder, was ist mit diesen Gewässern? Vielen Dank im Voraus!

    lg

    07.02.17 15:23 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dazu, gibt es keine Informationen.
    aAlso können freie Gewässer sein oder einem Privaten oder Verein sein der dem Verband nicht angehört

    07.02.17 15:41 0
  • Profilbild gelberlt

    In den dunkelblauen darfst du fischen, in den roten mit deinem Vispas nicht! Die hellblauen Bereiche sind nich nicht erfasst und somit ist das Fischereirecht unklar - also lieber nicht die Rute auslegen

    07.02.17 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild darek1965

    Danke

    07.02.17 20:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler