Beiträge

  • Profilbild Keks3343

    moin Leute ich wollte noch mal auf Hering angeln weil die Saison ja schon bald zu Ende ist und wollte fragen ob in der Hörn noch gut gefangen wird und ob da noch viele Angler sind oder hat man da schon wieder ein bisschen Platz?

    18.04.19 14:54 1
  • Profilbild Angler4711

    Grundsätzlich kann man mit ein wenig Ortskenntnis und dem entsprechenden Gerät in Kiel das ganze Jahr über Heringe fangen.

    11.03.21 07:52 0
  • Profilbild Bowrito

    warum antwortest du jetzt massenweise auf Jahre alte an Nachrichten? dadurch gehen die ganzen aktuellen unter

    11.03.21 08:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Auf die Datumsangabe habe ich gar nicht geschaut, nur dass die Fragen unbeantwortet waren und nicht gelöscht wurden. Deshalb hielt ich sie für aktuell. 😅

    11.03.21 12:15 1
  • Profilbild thebeckhove

    ja same passiert manchmal

    11.03.21 13:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler