Hi. ist ganz Deutschland übernachten verboten? muss raus hier.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild esser.johann

    Mir fällt die Decke auf den Kopf.

    31.01.21 15:46 0
  • Profilbild Marc F.

    Nein, nicht in ganz DE

    31.01.21 15:49 2
  • Profilbild Marc F.

    (Wenn du Nachtangeln meinst)

    31.01.21 15:49 0
  • Werbung
  • Profilbild esser.johann

    Weißt du denn wo ? Wohne Raum Düsseldorf. Wollte aber auch nicht so weit fahren.

    31.01.21 15:51 0
  • Profilbild esser.johann

    In einem Haus oder Hütte. Fahre meistens nach Holland rüber. Da geht z Zt nix

    31.01.21 15:52 0
  • Profilbild Marc F.

    Keine Ahnung. Wohne da nicht. Du solltest aber die Beschränkungen zu der Umgebung beachten:)

    31.01.21 15:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    @Marc F. Er hatte gefragt wo man Übernachten in DE kann einschließlich Angeln mit dabei ist.
    mfg

    31.01.21 15:54 1
  • Unbekannt

    Es ist nur berufliche Übernachtung ( Unterkunft) erlaubt. Und das muß auch vom Arbeitgeber schriftlich bestätigt sein. Wird sonst reichlich teuer, für Dich und dem Gastgeber. Da können sehr schnell ein paar Tausend Euro zusammen kommen.

    31.01.21 16:19 3
  • Profilbild M.Tröger

    [edit: gelöscht, bitte keine Querdenker Propaganda]

    31.01.21 16:44 6
  • Unbekannt

    Was hat das mit dem Thema zu tun????
    Laß es einfach.

    31.01.21 16:46 7
  • Profilbild M.Tröger

    Du brauchst dich hier nicht jeden Tag als Polizist zu outen und anderen ihre Freizeit zu link Das mal lieber durch was ich geschickt habe.

    31.01.21 16:51 5
  • Profilbild pd69

    verarschen die uns etwa in den öffentlich rechtlichen Medien? das ist ja unglaublich 🙊

    31.01.21 16:54 2
  • Profilbild Marc F.

    Der Staatsfunk eben... [edit: gelöscht]
    Was ein Quatsch

    31.01.21 16:56 0
  • Profilbild M.Tröger

    Das versuche ich euch schon seit langen zu link habe viele link die meisten glauben ja alles was man ihnen jeden Tag sagt.

    31.01.21 17:01 4
  • Profilbild M.Tröger

    [edit: gelöscht, bitte keine Querdenker Propaganda]

    31.01.21 17:07 3
  • Profilbild Fischoholik

    was hat denn die Übersterblichkeit a. mit diesem Thema zu tun und b. mit der aktuellen Situation

    31.01.21 17:10 4
  • Profilbild Mefo74

    Unerträglich ...
    Tausch deine verdrehten Zahlen in deiner WhatsApp Gruppe, auf Telegramm oder sonstwo aus.
    Aber lass es aus dieser Angel-App raus wo auch ganz viele Kinder unterwegs sind.
    Wobei die meist schlau genug sind die Dinge richtig einzuordnen.

    31.01.21 17:38 18
  • Profilbild Han82

    linklink böse Merkel liest/spioniert jeden Abend dein Handy aus. wenn du es für 3 Minuten bei 600 watt in die Mikrowelle legst bist du link reicht der aluhut völlig aus, wenn du in deinem Bunker sitzt dem endboss merkelnator 3000 gegenüberstehst.

    31.01.21 17:46 8
  • Profilbild M.Tröger

    Oh Herr im Himmel schmeiss Hirn herunter bitte!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.01.21 17:48 4
  • Profilbild Han82

    wenn du 600 watt nimmst und danach die 110 wählst bist du direkt mit der Zentrale in neuschwabenkand verbunden. nach 800 Watt erreichst du unter der Nummer sogar die basis auf der Rückseite des Mondes.

    31.01.21 17:51 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler