Beiträge

  • Profilbild JiaHao Xu

    Hallo
    kann mir jemand was zur Shakespeare omni x Match 13ft sagen. Die Rute habe ich von einem Freund günstig abgekauft und leider stehen auf dieser Rute Sachen drauf die ich nicht verstehe z.B. Max reel line 6lb/2,7 kg.
    Das Wurfgewicht steht da auch nicht drauf...
    Kann mir da jemand helfen?

    24.10.18 11:57 0
  • Profilbild JiaHao Xu

    das steht auf der Rute drauf

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.10.18 11:58 0
  • Profilbild Mitchell

    Max reel line, maximale schnurstärke 😉 die engländer geben keinen durchmesser an bei schnir sondern die tragkraft. Kannst max 16-18 er mono mit fischen. Mehr als 20 gramm solltest du nicht mit werfen. Merkst ja wie sich die rute auflädt beim werfen.

    24.10.18 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild JiaHao Xu

    danke :D

    24.10.18 16:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler