Beiträge

  • Profilbild Palino

    Spot mit Fisch gefunden, Hänger, Abriss, neu binden, erster Wurf in andere Richtung die vorher noch gut war, Hänger, Abriss, neu gebunden, nach Hause 🤦

    27.05.20 21:47 8
  • Profilbild Simon_2005

    Autsch 😢Hoff ich mal das die Fische demnächst wieder dort sind 👌👍

    27.05.20 21:49 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Vielleicht hätte eine Vorfachtasche ja zu noch einem Fisch geführt🙈😜Spaß, hoffentlich kommen sie wieder an Spot und du hast dann etwas weniger Pech mit den Hängern🤘💪😎

    27.05.20 21:58 4
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Es hatte mich ja ein 29er Barsch an diesem Spot gehalten, dass ich es trotz Abrisse noch weiter versuchte. Aber nach 3 Würfen traute ich mich nicht mehr und bin lieber Heim. War eh schon dunkel 😁

    27.05.20 22:02 3
  • Profilbild Fritz Kallage

    Naja wenn’s dunkel war gehts ja noch.
    Ich nutze bei sowas immer Köder aus ner „ranz-Box“, deren Verlust ich verkraften kann.

    Außerdem gibts gute Techniken, mit denen mal die meisten Hänger lösen kann. Versuch mal die Wäscheleine Technik. Hat mir schon etliche Köder gerettet

    28.05.20 13:43 0
  • Profilbild Palino

    Einen der Köder konnte ich mir heute im hellen wieder zurück holen \o/

    28.05.20 22:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Stelle kenne ich, da habe ich auch schon geangelt 🤣

    29.05.20 06:06 2
  • Profilbild DerHechter

    @Fritzkallage

    Kannst du die Wäscheleinen Technik etwas genauer erklären?

    29.05.20 09:40 0
  • Profilbild DerHechter

    @Fritzkallage

    Kannst du die Wäscheleinen Technik etwas genauer erklären?

    29.05.20 09:40 1
  • Profilbild ROOKIE81

    gummi, offset haken, chebu - adios hänger.
    funktioniert in den meisten fällen sehr problemlos.

    29.05.20 10:09 1
  • Profilbild Palino

    Wir haben im städtischen Bereich teilweise Einkaufswagen und Fahrräder drin. Da wickelt sich das schon Mal blöd rum. Ich könnte mir vorstellen, dass das Offsethaken tatsächlich reduzieren könnten.

    Bin irgendwie noch nicht so der Fan vom Chebu. Ich mag den Festen Jigkopf. Macht sich beim Abhaken vom Fisch immer ganz gut. Werde dem Chebu vielleicht Mal eine Chance geben.

    29.05.20 11:48 0
  • Profilbild MoritzB

    Ich kenn das!
    Nutze gern den Begriff aus dem Online Gaming „Rage Quit“

    War nach Abrissen auch schon so sauer das ich direkt heim bin 😂😂

    29.05.20 12:39 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    mir passiert es meistens dann wenn ich denk ach komm den einen Wurf machst jetzt noch und dann bleibt er hängen und reist ab 🤪

    29.05.20 12:43 6
  • Profilbild DerHechter

    @EsoxHunter100

    Genau so ist es, entweder es beißt beim letzten Wurf oder man reist ab😂

    29.05.20 12:50 1
  • Profilbild Palino

    Es beißt bei mir nie beim letzten(!) Wurf, denn wenn es beißt folgen immer noch mindestens 10 jeweils letzte Würfe 🤠

    29.05.20 13:30 3
  • Profilbild ROOKIE81

    @palino
    ich angel auch in berlin. kenne also die problematik mit dem ganzen kram im wasser nur zu gut und seit ich chebu am offset fische, habe ich zwar ein wenig mehr fehlbisse, aber die hänger sind schon deutlich reduziert. du solltest dem ganzen also wirklich ne chance geben. es lohnt sich.

    29.05.20 14:15 3
  • Profilbild KonstiRGBG

    Angel Zeit + 1-2 Stunden Nachspielzeit.... Ich geh so ungern vom Platz 😂😂

    30.05.20 19:44 1
  • Profilbild DerHechter

    Kann mir jemand erklären was die Wäscheleinentechnik ist?

    30.05.20 19:45 0
  • Profilbild KonstiRGBG

    Also ich nehme immer Angelschnur 😂😂

    30.05.20 19:46 2
  • Profilbild Simon_2005

    @DerHechter
    Wenn das die ist die ich denke die es ist hat Babs Kijewski letzte tage dazu ein video gemacht (ihr letztes)

    30.05.20 21:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler