Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Guten Tag.
    Viele von euch Wissen das ich ein Projekt für Kinder ins Leben rufen wollte,nach 2 Jahre Kampf musste ich mich jetzt geschlagen geben.
    Da es nicht geklappt hat möchte ich denoch etwas gutes tun,dazu habe ich jetzt eine Spenden Seite errichtet.
    Bitte seht es euch wenigstens mal an und teilt es bei Fb insta oder mit euren bekannten über Whatsapp.
    ich brauche wieder sämtliche Unterstützung und Hilfe von jeden einzelnen Menschen hier.
    Ich danke euch,euer Earthy

    link_campaign=user_share&utm_medium=campaign_sticky_whatsapp&utm_source=Whatsapp

    17.10.21 07:46 7
  • Profilbild Earthy

    bitte teilen Leute

    17.10.21 13:09 0
  • Profilbild Earthy

    läuft mal wieder sehr schleppend, schade.
    Das die Menschen bei Kindern nix unterstützen ust schon bitter,aber habe nicht viel erwartet nach dem letzten Projekt.
    wie gesagt wäre schön wenn es geteilt wird und Anteil genommen wird.

    18.10.21 07:17 0
  • Werbung
  • Profilbild M1ch4

    Warum Greifst du die Leute an? Vielleicht haben ja Leute es weitergeleitet. Mit zum Beispiel sind im Moment die Hände gebunden. Schon mal was von Flutopfern gehört? Finde es Schade das du erst fragst und wenn es nicht läuft dann Trotzig die Leute anmachen. Schonmal überlegt das es eventuell bessere Medien gibt für ein solches Anliegen?

    18.10.21 07:37 12
  • Profilbild Earthy

    Ach sorry sollte nicht wie ein Angriff rüber kommen,dann entschuldige ich mich dafür.
    Wollte nur den Stand weitwr geben wie es grade voran geht,das andere Projekt haben auch viele weiter geleitet auch wenn kaum was kam.
    Ich bin mir bewusst darüber das es mehr gibt als meine Sache hier..
    Einige unterstützen ja auch einfach andere Sachen schon das verstehe ich ja auch.
    Wie gesagt kam dann falsch rüber Sorry .

    18.10.21 07:43 0
  • Profilbild Earthy

    Und zu den Satz es gibt bessere Medien als diese Seite,naja habe 500 follower wenn die Hälfte es weiter leitet über amdere bekannte Medien dann iat ne große Reichweite erreicht worden.
    bei der Stadt interessiert sowas keinen,örtliche zeitung genauso wenig.
    Gehe heute noch zu 1-2betrieben hin und probiere es darüber auch noch,nur diese Seite stellt halt auch eine Option da.
    Grade wir Angler haben ein großen Bezug zum Thema kinder und Jugend bin ich der Meinung darum erwähne ich es hier mit an erster Stelle ,da ich hier nein vertrauen nicht verloren habe wie an manch anderen Stellen.
    So sinnt nunmal meine Erfahrungen!
    wie gessgt kam was falsch an tut es mir aufrichtig leid,wenn ich mich in was vertiefe bin ich vielleicht manchmal zu ungeduldig da ich schnellst möglich helfen möchte.
    zu not zahle ich es selber zumindest soviel wie ich schaffe zu zahlen.

    wie gesagt für die die helfen vielen Dank

    18.10.21 07:51 1
  • Werbung
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Es hat sich nichts geändert in den letzten zwei Jahren... du bist und bleibst ein Träumer.

    Meinem Vorredner würde ich mich ein Stück weit anschließen... ich dachte auch im ersten Moment " wie unangebracht ist das denn jetzt bitte?".

    Als wenn die Leute hier nur darauf gewartet hätten, dass mal wieder jemand mit einem Geistesblitz um die Ecke kommt, damit man ihm/ihr sein Geld hinterher werfen kann....

    Vor zwei Jahren habe ich schonmal erwähnt, dass du auch nicht sehr seriös wirkst und du an deinem Internet-Auftritt arbeiten könntest...

    Sowas bleibt hängen, da nützen auch die vielen Entschuldigungen und guten Worte am Ende nichts...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.10.21 07:57 9
  • Profilbild Earthy

    Naja bei meiner Spenden Seite ist aufgelistet um welche Institute es sich handelt, bzw für was es genutzt link stehe automatisch mit so einem Projekt in der Öffentlichkeit mit vollen Namen etc wo die Stadt sofort ein Auge drauf hat.
    Wer der Meinung ist das ich unseriös wirke kann ich es nicjt ändern!Bin kein Profi eas sowas angejt bin autonormal verbraucher der einfach bestimmte dachen unterstützen möchte.
    Ich hätte diese sache nicht in Angriff genommen,mein Sohn hat ein Freund von der Schule mitgebracht der genau aus so einem Institut stammt und icj kenne seine Geschichte bzw die Geschichte der anderen.
    Mich bewegt es einfach und icj denke mal es hat viel damit zutun das ich in zwei Monaten wieder vater werde.
    Nachdem mir gesagt wurde das der Text halt fehler aufweisst hat lur huer einer vin der Community geholfen ein vernünftigen Text zu erstellen wie auch in diesem fall,die meisten Menschen die geld gespendet haben von mir meine handy Nummer erhalten.
    Denke nicht das sowas nach Betrug link mlchte einfach helfen,wer es nicjt unterstützt dem soll seine Meinung nicht genommen werden.
    Hiffe einfach nur an das gute im Menschen, zudem habe ich jeden der ins andere Projekt held gesendet hat das gekd zurück angeboten.
    ich habe ein summe von 10tsd euro angegeben beo der Sache.
    ganz ehrlich es ist schon einfach doof das man überhaupt was angeben muss,selbst wenn 100 euro zusammen kommen könnte man glpcklich drüber sein.
    wie gesagt wenn mal was falsch rüber kommt oder unseriös weil man hier um Hilfe fragt dann ist es wie es ist!
    nur man darf nicjt vergessen ich kenne hier einige menschen persönlich und ergibt kein sinn huer jemanden zu betrügen .
    Einige Menschen gibt es aber such leider hier was viele bestätigen können die im jeden Thread was beizutragen haben und immer nur schlecht reden egal um was es geht.
    so für sie die helfen möchten,danke wie gesagt man kamn mich jederzeit erreichen was diese sache hier angeht, daher habe ich auch mein instagram angegeben was glaube ich auch ein seriöser dastehen lassen sollte .

    so danke schön❤

    18.10.21 08:14 1
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Sorry, aber auf mich wirkt es so, als hätte dein T-9 aufgegeben.

    Ich bin raus aus der Nummer. Von dem Buchstabensalat bekomme ich Kopfschmerzen. 🥴

    Viel Glück.

    18.10.21 08:34 8
  • Profilbild Earthy

    nee habe derzeit ein kaputtes Handy und habe nebenbei ein kind zu Hause was nicht gesund ist, da korrigiere ich nicht alles sofort Sorry.
    Wie gesagt man kennt es ,es gibt immer zwei drei Menschen die einfach nur alles negativ reden man kennt es.
    Aber dann ist es so,da stehe ich drüber.
    Werde denoch alles erdenklich tun und meine Zeit und Kraft in diesen Spenden Aktion aufbringen da ich zu 100 % hinter stehe!
    anstat ein zu erzählen wie unseriös etwas wirkt weil damals der Text nicht korrekt war,hätte man auch hilfe anbieten können wie es einige andere getan haben.
    Wer es unseriös findet weil einfach ein Mensch helfen möchte da ihn andere Schicksale nicht am Hintern vorbei gehen, dem sei es so.
    Ich möchte nur helfen weil ich ungern weg sehe,dann soll manch einer mich hakt für Verurteilten.
    Hier wird es genug Menschen geben die selber mit solchen Einrichtung zutun hatten oder haben und due genaus Wissen das diese Institutionen auf Gelder bzw Spenden angewiesen sind.
    Eun als unseriös darstellen lassen wegen grammatikalische Fehler ist unnötig!
    Ich denke mal viele sollten verstehen wie schwer der weg ist andere nach Gelder zu Fragen und wie lang man sich das überlegt so einen schritt zu gehen.
    Es soll jeder für sich entscheidenob er helfen möchte oder der Sache nicht traut!
    Ich kann nur sagen ich muss bei der seite meine kompletten daten angeben und man wird da geprüft ob die gelder genau dafür verwendet werden,ich gebe auch jeden die Möglichkeit mitzukommen dann.
    So wie ich damals es auch angeboten habe,wie gesagt kenne hier einige Menschen persönlich und ein Betrug macht 0 Sinn!!!
    Nur einige Verstehen nicht das man einfach helfen möchte und das es ums zwischen menschliche geht!
    Wenn es falsch ist kindern die keine Familie haben und keine Aussicht drsuf haben zu Weihnachten geschenke zu bereiten un zu zeigen das man sie nicht vergessen hat, oder ein kinderhospiz den kindern was gutes zutun und was macht damit sie ein tag mal ein Lächeln auf den Lippen haben und ihre Krankheiten vergessen und manchen das nicht passt dann entschuldige ich mich mal bei denen!
    So habe gleich ein Gespräch beim örtlichen Tedi um zu besprechen wie die sich beteiligen, wenn die was zu beitragen sieht man ja wie unseriös das alles ist.

    wie gesagt danke für die die helfen möchten,ich gebe meldung ab wenn sich was tut!

    18.10.21 09:00 1
  • Profilbild basti.98

    Für so eine Spendenaktion ist hier wahrscheinlich auch der falsche Platz. Viele Leute spenden, aber suchen sich eben die Organisationen, die so unterstützen wollen, auch selbst aus. So können Themen, die den Spendern wichtig sind direkt ausgewählt werden.

    „Nur einige Verstehen nicht das man einfach helfen möchte und das es ums zwischen menschliche geht!
    Wenn es falsch ist kindern die keine Familie haben und keine Aussicht drsuf haben zu Weihnachten geschenke zu bereiten un zu zeigen das man sie nicht vergessen hat, oder ein kinderhospiz den kindern was gutes zutun und was macht damit sie ein tag mal ein Lächeln auf den Lippen haben und ihre Krankheiten vergessen und manchen das nicht passt dann entschuldige ich mich mal bei denen!“

    mit so einem Text, dann Leuten, die nicht spenden wollen ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, ist schon ziemlich dämlich. Sorry, aber hier spenden sicher mehr als du denkst, aber eben halt nicht über dich.

    18.10.21 09:15 5
  • Profilbild Vallstedt

    Earthy, ganz ehrlich, deine Anliegen sind gut, aber du suchst dir die falschen Plattformen... Bei Hopitzen und Heimen musst du nach regionalen Spendern suchen, man muss Veranstaltungen vor Ort durchführen. Die Menschen direkt einladen. Zeitungen sind solchen Projekten immer aufgeschlossen gegenüber. Du hattest in den letzten 2 Jahren ganze 95€ gesammelt, irgendwas läuft da nicht richtig in deiner Aquise. Wir haben dieses Jahr auch für ein gemeinnütziges Projekt gesammelt. Innerhalb von 4 Wochen hatten wir über 5.000€ zusammen. Die Menschen sind hilfsbereit, wenn man Sie überzeugt. Spendenaufrufe in Anglerforen ist sicher nicht der richtige Weg. Für mich wirkt das insgesamt auch unseriös und damit meine ich nicht, dass du Geld unterschlägst, sondern wie du das ganze angehst.

    18.10.21 09:22 4
  • Profilbild MoritzB

    Ich spende nicht für ein Institut in Braunschweig.
    Ich spende hier bei mir in der Region.
    Warum sollte ich das tun?
    Welchen Bezug habe ich denn zu dieser Region.

    Bitte immer daran denken dass Leute die generell spenden wollen dies bereits tun.

    18.10.21 09:26 2
  • Profilbild Earthy

    @basti nein das ging nicht darum ein schlechtes Gewissen einzureden, sicherlich nicht!
    Es ging darum wieso ich das tue und man mich verurteilt wegen der Sache das ich es vielleicht aus eigenutzen machen würde und Gelder einbehalten will oder sonst was.
    Darum habe ich das nur geschrieben, es sei jeden selbst überlassen viele Spenden einfach schon genug oder suchen selber dafür habe ich natürlich Verständnis.

    18.10.21 09:29 0
  • Profilbild Earthy

    @Vallstedt
    das ist konstruktive Kritik die nehme ich mal eher als hilfe Stellung an!
    Ja das andere Projekt hätten einige mit Geldern unterstützt von örtlichen Vereinen, da hat die stadt nur ein riegel vorgeschoben!
    Die hatten mir Auflagen gegeben die ich einhalten sollte due ich dann abgearbeitet habe,dannach kanen inner neue Auflagen und Gespräche.
    Due wollten es einfach nicht und haben mir damit ein Riegel vorgeschoben.
    Durch die örtlichen Vereine hätte ich die gelder zusammen bekommen,nur die wollten das Go von der Stadt dafür abwarten.
    Das habe ichnleider nicht erhalten.

    Aber denke das wenn ich gleoch das Gespräch mit Tedi habe da es ja aus der Region ist das ich da schon mal ein guten Schritt gehe.
    Wie gesagt danke für die Kritik aber da merke ich auch das du es nicht böse meinst und mir eher zeigen möchtest wo der weg hinzugen hat,also danke dafür!

    18.10.21 09:36 1
  • Profilbild Earthy

    @Vallstedt war jetzt beim Tedi Gespräch hat 10 Minuten nur gedauert,sie werden mein Projekt unterstützen.
    Sie hängen ne Anzeige an die Kasse und Eingangsbereich des Ladens und besprechen sich in wie weit sie selber noch ein kleinen Teil zu beitragen.
    Denke mal der erste Schritt in die richtige Richtung ist damit getan,die örtliche Zeitung habe ich auch nochmal kontaktiert und warte dort auf Antwort.

    18.10.21 10:16 1
  • Profilbild Erik_04

    Super Anliegen, ich hoffe du findest noch mehr Unterstützung, was dieses Projekt angeht.

    PS: Am Ende zählt der gute Wille und das Ziel. Man spendet ja schließlich für die Kinder und nicht für die Seriosität eines engagierten Menschen.

    18.10.21 13:06 1
  • Profilbild Earthy

    @Erik danke für die lieben Worte.
    Naja muss den anderen aber auch irgendwo recht geben,meine Wortwahl war nicht die beste und einiges kam halt sehr patzig rüber meiner Seite.
    Im Endeffekt denke ich mal das hier keiner was böse meinte und mir eher erklären wollten das es mehr gibt als diese App und man sich nicht nur darauf festlegen sollte und ei fach mal weitsichtiger denken bzw gucken sollte ob es regional nicht bessere Anlauf stellen gibt.
    Denke mal das einige Aussagen hier nicht ganz Verkehrt sind und ich vielleicht nicht alles gleich als Angriff sehen sollte.

    18.10.21 13:16 1
  • Profilbild Erik_04

    jap, stimmt. Aber einen Versuch ist es hier auf jeden Fall wert. Ansonsten kannst du ja auch mal fragen, ob du flyer in Schulen oder ähnliches verteilen kannst. Ich bin mir sicher, dass du dann erfolg haben wirst.

    18.10.21 13:46 0
  • Profilbild Donger

    Tritt doch selbst in eine Organisation ein und tu so etwas gutes. Im Team klappt sowas immer besser, als allein. So hast du Unterstützung und kannst dich austauschen.

    18.10.21 16:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler