Beiträge

  • Profilbild Roland,Günter

    Hallo, mein Sohn ist Anfänger gerade frisch im Verein eingetreten. Wir sind am Wochenende zwei Tage in Lübben. Gibt es dort irgendwie eine Möglichkeit zum angeln oder geht das Tatsächlich nur vom Boot?
    Können wir dort auch ein Boot leihen?

    14.10.20 20:14 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber dir einen Tipp geben. In Lübben gibt es einen Angelladen. Entweder dort einfach mal anrufen oder am Wochenende mal hingehen und dort fragen. Ggf. brauchst du ja eh noch eine Gewässerkarte, wenn die Gewässer dort nicht zum LAVB gehören.😉

    14.10.20 20:39 2
  • Profilbild Roland,Günter

    ja die Idee hatte ich auch schon dort link zwecks Infos Öffnungszeiten zur Besorgung der Karte und eben Maden.
    vielen Dank

    14.10.20 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Moin, komme ursprünglich aus der Nähe von Lübben.
    Willst du denn unbedingt an der Spree angeln?
    Rund um Lübben gibt's viele schöne lavb Seen die wirklich schön sind.

    Auf was genau willst du denn angeln? Mit oder ohne Nachtangeln?

    14.10.20 20:49 1
  • Profilbild Roland,Günter

    Mein Sohn 11j wird angeln also auf Friedfisch mit Stippe.
    Unsere Unterkunft ist in Lübben und geangelt wird dann auch erst am letzten Tag das wir den Fang dann so mitnehmen können. Ja in der Nähe am See wäre das auch in Ordnung
    auf dem Heimweg Richtung Berlin.

    14.10.20 21:05 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Dann guck dir mal den Nicolassee an, der liegt ziemlich nahe an der a13 ca. 3 Minuten von der Abfahrt.
    Ist hier in der App zu finden.

    Ist nen schöner kleiner See mit ganz guten Bestand und auch reichlich Angestellten zum Stippen.
    Am besten die Stelle in der Ecke bei den Seerosen.

    14.10.20 21:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler