Beiträge

  • Profilbild Andre Küddelsmann

    Frage.
    Kann mir wer helfen, undzwar finde ich nix in welcher tonne kaputte Angeln gehören.. Oder ob sie nicht doch zum speermüll gehören.. Suche ist nur für den heidekreis

    19.02.21 20:36 0
  • Profilbild M.Tröger

    Ich würde sie in der Gelben Tonne mit entsorgen.

    19.02.21 20:38 2
  • Profilbild Marc F.

    Aus welchem Material sind deine?

    19.02.21 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre Küddelsmann

    Das sind älter tele Ruten..

    19.02.21 20:41 0
  • Profilbild Han82

    normaler Hausmüll...würd ich sagen

    19.02.21 21:27 3
  • Profilbild pd69

    definitiv Restmüll

    19.02.21 21:28 0
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

    Wird doch sowieso link ist es egal ob man es in der Gelben Tonne oder in der Restmültonne entsorgt.

    19.02.21 21:32 3
  • Profilbild pd69

    kannste machen, wie du willst. wenn du pech hast lassen die die gelbe Tonne stehen

    19.02.21 21:33 0
  • Profilbild pd69

    außerdem hat der Threadersteller nicht nach deiner persönlichen meinung gefragt, sondern wo er es richtig entsorgen soll

    19.02.21 21:34 7
  • Profilbild Andre Küddelsmann

    Danke pd69 das ist richtig.... Ich finde dazu in der heidekreis Abfall Gesellschaft keine Angaben dazu.. Ob Sperrmüll oder Restmüll tonne

    19.02.21 21:40 0
  • Profilbild pd69

    bei uns ist es so geregelt, erst wenn es nicht in die Tonne passt ist es Sperrmüll.

    19.02.21 21:41 0
  • Profilbild Berti..

    Ich entsorge alles was ich nicht zuordnen kann im Restmüll.
    Bei Ruten bin ich mir aber einigermaßen sicher das sie dort hingehören

    19.02.21 21:44 3
  • Profilbild M.Tröger

    Also bei uns lassen sie keine gelbe Tonne link sind ja auch kein Dorf wo se in jede Tonne vielleicht link uns geht das fast alles nur noch maschinell ab und es brauch kaum mehr welche aussteigen ausser von denen die die Tonne verkehrt hingestellt haben.

    19.02.21 21:51 0
  • Profilbild pd69

    ja Tröger, ist gut

    19.02.21 21:56 6
  • Profilbild Rolle65

    Die Ruten können in den Rest Müll. @ Tröger : Tonnen werden Sehr wohl kontrolliert, es gibt sogar moderne Fahrzeuge die die Behälter durchleuchten. Bei Biotonne sehr wichtig.

    19.02.21 22:30 4
  • Profilbild Bieber1

    Sie gehören in den Rest Müll. Die bestehen ja aus Glasfaser bzw. Glasfiber. QUnd das gehört nicht in die gelbe Tonne.

    19.02.21 22:57 1
  • Profilbild Jesus

    Restmüll. linköger warum änderst du dein Profil nicht in: "Der Intelligenz Quoizent sinkt"?

    19.02.21 23:19 5
  • Profilbild Andre Küddelsmann

    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten und wünsche euch allen strame Schnüre

    20.02.21 04:00 2
  • Profilbild Frey

    Moin Andre 🤘
    Habe das Problem vor kurzem auch gehabt😂👍
    Ich war bei der Mülldeponie und hab dort direkt vor Ort gefragt und die Herren dort sagten auch ab in den Restmüll. 😉

    20.02.21 05:50 5
  • Profilbild M.Tröger

    @Jesus geh mit Gott aber geh.

    20.02.21 08:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler