Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Leute.
    Welchhe Methode und Zielfische würdet ihr wählen wenn ihr zeitlich eingeschränkt wärt und nur von 20 bis 0 Uhr angeln könntet? Haut mal in die Tasten. Ich brauche eine neue Inspiration.
    Danke schon mal.

    22.10.21 23:04 1
  • Profilbild KevinB93

    Klassisch auf Grund.. Tauwurm ran, oder Fischfetzen..

    Feedern! Nur halt an die Spitze deiner feeder nen Knicklicht ran 😝


    oder eben auch nachts aktiv strecke machen bei ner Spintour..

    23.10.21 03:06 0
  • Unbekannt

    Spintouren mache ich seid 2 Wochen fast täglich. Ist ein guter Ausgleich. Bekomme sonst keine bewegung. In der ganzen Zeit hat nichts gebissen. Ich werde wahnsinnig. Ein lächerlicher Hecht 50cm hat sich verirrt. Die Strecken die ich abgelaufen bin habe ich sonst tagsüber erfolgreich beangelt mit Wobbler. Ich weiß nicht was los ist.

    23.10.21 06:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Tore746

    Spinnfischen auf Zander ist nachts natürlich super

    23.10.21 23:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler