Beiträge

  • Profilbild pike_strike

    Hat jemand Erfahrung mit Kadaver Tropfen ? Ich hab die irgendwann gekauft weil sich’s echt super ecklig angehört hat ich dachte das brauch ich ......Aber ich hab gar kein Plan für was man das benutzt ...?
    Nutzt sowas jemand von euch ? Wenn ja für was ? Zum Aal angeln ? Oder kann ich das auch auf köderfische beim hechtangeln Tropfen ? Aber is doch widerlich wenn ein köfi nach Kadaver richt welcher Eckel Fisch steht da drauf ?! Freu mich wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann

    23.08.21 16:58 1
  • Profilbild Walex1

    Meine Erfahrung hat gezeigt das diese Tropfen viel bringen und zwar im Geldbeutel des Herstellers 🤪.

    Weder ich noch Angelfreunde könnten einen Unterschied zwischen behandelten und unbehandelten Ködern feststellen.

    Aber, Glaube kann Berge versetzen 🤔

    23.08.21 17:36 2
  • Profilbild F.M.P. Adventure

    Eigentlich sind die Kadaver Tropfen/ Öl für das Forellen Angeln gedacht, es wurde mir auch dafür empfohlen . Leider habe ich bisher nicht eine Forelle damit gefangen . So kam mir die Idee es vielleicht beim Grundangeln zunehmen. Die ersten Versuche waren ernüchternd, die aufgepeppten Köderfische fanden keinen Abnehmer. Aber dann habe ich das Kadaver Öl mit einer Spritze in den Wurm am Haken gespritzt und die ersten Erfolge stellen sich ein. Habe damit schon Aal , Döbel, Grundeln, Barsch und Quappen gefangen. Ist aber nicht geeignet für Gewässer mit starken Aufkommen an Wollhandkrabben, die werden regelrecht davon angezogen .

    23.08.21 17:47 2
  • Werbung
  • Profilbild pike_strike

    Ahh also auf den Wurm beim grundangeln hab mir sowas schon gedacht vermutlich reicht da auch ein kleiner Tropfen weil das Zeug stinkt bestialisch

    23.08.21 19:04 0
  • Profilbild Bhakesh

    link sind Welse und Aale dem auch nicht abgeneigt. es kommt aber auch drauf an, aus was sich die Brühe zusammensetzt. da gibt es von Hersteller zu Hersteller grosse unterschiede. viele schwören ja auch auf scopex, aber da gibt es dutzende Mischungen und alle machen ein Geheimnis draus.

    wie immer lässt auch das Zeug sich super selbst herstellen. Mit etwas Zeit und Lust bekommt man da was hin, das den selben Zweck erfüllt und wo man weiss was drin ist.

    24.08.21 09:27 1
  • Profilbild MadMax91

    Genau! Einfach zerschnitte Würmer, Leber, das Hirn einer Kröte und ein Stück Schwiegermutter in einen Mixer geben und danach 4-6 Wochen gären lassen

    24.08.21 09:38 12
  • Werbung
  • Profilbild Bhakesh

    😂 die Schwiegermutter ist das wichtigste

    24.08.21 09:38 7
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Top probiere ich aus😅

    26.08.21 09:32 0
  • Profilbild Esoxzist

    Hilft hervorragend bei Allergie gegen Menschen …
    Oder für Leute die gerne mal Abstand vom Partner haben wollen …

    26.08.21 11:15 2
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Ich tröpfel es auf eine gewisse Stelle weil ich auf die alte keinen Bock mehr habe 🤣

    26.08.21 11:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler