Beiträge

  • Unbekannt

    Ich bin gerade beruflich in Italien in Carrara.
    Dort angel ich manchmal in der Mittagspause. Heute habe ich Brot reingeworfen und diese Kollegen sind gekommen. Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Fisch ist?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.21 15:00 1
  • Profilbild Angelfutzie

    dorade würde ich sagen

    02.02.21 15:04 1
  • Profilbild Peeneklopfer

    sieht nach Dorade aus. ein exzellenter Speisefisch👍

    02.02.21 15:08 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.02.21 15:49 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    sieht nach einer Goldstrieme aus

    02.02.21 17:01 2
  • Profilbild Pikehunterjo

    kann man essen, riechen aber beim ausnehmen etwas streng

    02.02.21 17:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Also Dorade denke ich eher nicht

    02.02.21 17:22 2
  • Profilbild Pikehunterjo

    die Goldstrieme hat diesen typischen dunkeln streifen. die goldenen streifen sind Mal mehr Mal weniger ausgeprägt und der Fisch auf dem Bild sieht schon nach einem größeren Exemplar aus. die sind leicht zu überlisten. einfach bisle Brot rein und dann mit einem Brotteig oder Brotkruste an der freien Leine sollte es klappen

    02.02.21 17:30 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.02.21 17:31 0
  • Profilbild mr.moe

    @Pikehunterjo
    lies mal auf wikipedia über deine Goldstrieme..
    klingt nicht nach einem festmahl 😉

    02.02.21 18:55 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Was soll ich da lesen? ich hab nicht geschrieben das die gut schmeckt. ich hab geschrieben das man die essen kann aber beim ausnehmen etwas komisch riecht. aber ich habe schon Goldstrieme gegessen, hat nicht besonders gut geschmeckt und ich lebe noch🤣

    02.02.21 18:56 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.02.21 18:56 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    auf jeden Fall sind die größeren Exemplare gute Kämpfer wie fast alle meeresfische

    02.02.21 18:57 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das ist eine Goldstrieme. Wenn sie aus einem Hafen kommt, dann würde ich sie nicht essen, genauso wie Meeräschen. Aber du isst sie ja eh nicht. Petri auf jeden Fall!👍💪

    03.02.21 07:03 0
  • Unbekannt

    Die Grundidee ist Selbstversorgung beim Angeln.🎣
    Er ist den Fisch nicht,er quält ihn nur aus Spaß .🤮
    Und das schreibt man dann auch noch.

    03.02.21 08:13 4
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.02.21 08:15 0
  • Unbekannt

    Neeee, ich habe gelernt kein Lebewesen zu quälen.

    03.02.21 08:17 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Kühnwalda Wenn jeder jeden Fisch mitnimmt, den er fängt, dann würden die Fischpopulation ziemlich abflachen und ein paar Angler würden es dann auf Cormoran und co. schieben. Man kann es keinem Rechtmachen!

    03.02.21 08:21 0
  • Unbekannt

    Falsch
    Wenn ich mit Absicht nur einfach mal sehen will was das für ein Fisch ist und dann wieder Reinwerfe ist das nicht ok

    03.02.21 08:25 3
  • Unbekannt

    Oder so

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.02.21 08:27 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler