Beiträge

  • Profilbild Earthy

    ich hab eine Frage wenn ich über mehrere Tage ein Platz an Futter reicht es auch aus wenn ich das ein paar Tage nur mit boillies an Futter?ich habe heute den zweiten Tag an gefüttert es ist auch schon reichlich Bewegung zu sehen. ich Futter mit 1kg pro Tag link das jetzt noch zwei Tage link soll ich auch Futter Mischung nehmen?

    30.06.17 12:41 0
  • Profilbild Earthy

    sorry für mein deutsch ,mein Handy ist dafür verantwortlich ;)

    30.06.17 12:42 1
  • Profilbild Torsten Gebel

    also ich fütter mit dem an was ich auch als köder link aber noch n bisschen weizen dazu

    30.06.17 12:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja die boillies nutze ich dann ja auch peppe die dann noch ein bisschen auf ;),mache das Theater jetzt auch nur da meine beiden Jungs grade voll die Karpfen Angler sind ;).ich persönlich hoffe das eine Schleie am Haken landet

    30.06.17 12:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler