Beiträge

  • Profilbild albanian kosovostyler

    Hi war einer von euch in letzter Zeit in Syrien am buhayrat karpfen angeln und wenn ja wo?
    Bin ab nächster Woche für 14tage dort am buhayrat al assad zelten mit meiner Freundin mein Vater ist Syrer ich kenne den Ort gut jedoch habe ich keinerlei Infos über das Gewässer außer das dort ein 27kg schuppi gefangen wurde

    16.10.18 21:31 3
  • Profilbild DonDiekn

    Ist zu bombiges Wetter da,überleg dir das🙈in Deutschland giebt es definitiv auch schöne Karpfen

    17.10.18 10:08 1
  • Profilbild Eddie M.

    @DonDiekn ohne dir blöd kommen zu wollen, das bringt niemanden weiter.. @albaner kosovostyler Fische doch eine Rute mit Mais und tigernuss, eine mit herben und eine mit fischigen boilies, dann bekommst du ja raus was funkt.

    17.10.18 11:32 3
  • Werbung
  • Profilbild albanian kosovostyler

    Ja denke werde viel mit Partikeln füttern und Ruten mal sehn denke 3mit Partikel 3mit boilie da ist es den Leuten egal wieviele Ruten Netze spannen geht auch

    17.10.18 11:39 0
  • Profilbild albanian kosovostyler

    Und dondiekn die Lage dort ist nicht unsicherer als hier klar gibt es bei uns Gebiete die man meiden sollte aber an sich wird auch viel schlimmer dargestellt als es ist

    17.10.18 11:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler