Beiträge

  • Profilbild Fluxbr

    Moin, ich würde gerne, in naher Zukunft,mal auf Karpfen angeln und daher frage ich mich ob es essentiell ist vorher anzufüttern wenn ich auf Karpfen angeln möchte oder aber es reicht mit Boilies o.Ä Ködern ans Wasser zufahren und einfach drauf loszuangeln?


    Petri.

    20.07.20 13:39 1
  • Profilbild Christian 86

    ohne anfüttern geht's auch aber dafür solltest du das Gewässer sehr gut kennen und genau wissen wo die Karpfen sich wann link wird es schwierig

    20.07.20 13:53 1
  • Profilbild F.L.

    Moin! Das ist sehr schwer zu generalisieren... Bei hohem Angeldruck, wenig Gewässerkenntnis etc. kann es von Vorteil sein vorzufüttern um Karpfen auf deinen Spot aufmerksam zu machen.
    Grundsätzlich gilt aber mMn Platzwahl > Futter

    20.07.20 13:55 1
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Das wichtigste ist die Platzwahl!
    Wenn du in nem Bereich angelst den die Karpfen meiden kannst du zentnerweise Futter abkippen und wirst blanken.
    Und mittlerweile ist an vielen Gewässern die einen hohen Angeldruck haben oft weniger mehr!
    Nimm hochwertiges Futter, setz es gezielt und präzise ein und du wirst auch fangen.

    20.07.20 14:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler