Beiträge

  • Profilbild AvPGameplayer

    willte fragen was ist euer lieblings köder am main weil ich versuche jetzt dicke fische am haken zu bekommen und da wäre eure meinung gut weil wenn man wissen austauscht ist es besser für jeden

    24.12.16 10:45 2
  • Profilbild Dave_89

    also ich angle zwar nicht am Main aber ich kann jedem die neuen Lieblingsköder von mfb damit ist der fang fast garantiert und die laufeigenschaften sind link Heil

    26.12.16 20:46 2
  • Profilbild Fishing_Maxi_Germany

    Ich nehme im Main immer die Slim Jims von Sänger. Die gibt es in vielen verschiedenen Farben und in 5 verschiedenen Größen. Meiner Ansicht nach Top köder

    06.01.17 19:37 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also Wenn dus auf nen fetten Winterzander abgesehen hast, empfehle ich dir nen toten Köderfisch auf Grund. Damit habe ich am Main gute Erfahrung gemacht.

    15.01.17 13:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler